Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.291 1

Hans Peter Harms


Free Mitglied, Hamburg

Shannonfähre

Mit der Shannonfähre kann man den Umweg über Limerick vermeiden, wenn man die irische Westküste ´rauf- oder ´runterfährt.
Das kleine rote Auto mit dem schwarzen Stoffdach ist wieder mein FIAT 850 Spider, den man schon am irischen Bahnübergang sehen konnte.
Exakta 24x36 Foto.

Kommentare 1

  • Hans Peter Harms 22. Januar 2005, 17:53

    Ach ja, ich sollte an dieser Stelle zugeben, daß ich auch ein berüchtigter Limerickschreiber bin, deshalb jetzt mein Limerick, in dem sowohl Shannon (Airport) als auch Limerick (die Stadt) vorkommen:

    SHANNON
    Ein Flugpassagier von Shannon,
    der mußte zu Fuß einst rannon
    zu seinem Mißgeschick
    ganz bis Limerick;
    ja, man sollte den Busfahrplan kannon!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz