Shanghai Freundinnen

Shanghai Freundinnen

2.186 4

Roland Lubiger


Premium (World), Dresden

Shanghai Freundinnen

Shanghai Juli 2011- hier wollte nicht der Herr mit den Mädels...SONDERN die LADYS mit dem großen weißen Mann fotografiert werden :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Shanghai

http://www.lubiger-weltsichten.de/

Kommentare 4

  • Herbert Kalubke 25. November 2011, 16:47

    Jemand schrieb dazu irgendwo bei einer Diskussion darüber im Web:

    "Deine frage hat mir nun den denkanstoß gegeben, ich habe gerade meine frau gefragt (thai):
    sie hat sofort gelacht und mir dann gesagt, das es dafür nur einen grund geben würde - es würde einfach gut aussehen, es hat die mutter und oma schon gemacht, sie selbst und die kinder auch -
    es hätte keinen hintergrund, weder wäre es als victory-zeichen noch als peace-zeichen gemeint, würde einfach nur lustig und schön aussehen.
    ich muß es einfach glauben, aber warum sollte sie lügen..?"

    Aber noch was:
    "Warum ist es in Asien die übercoolste Pose, wenn man als männlicher Jugendlicher allerortens mit der Fluppe in der Schnauze rumhockt, als sei man gerade beim K^cken?"

    Man wird es als Europäer wohl nicht verstehen können.
    (;-)

  • Roland Lubiger 24. November 2011, 18:30

    @Herbert...genau! Frage ich mich auch...aber durch die Bank- am schlimmsten die Kinder. Gruß Roli
  • Herbert Kalubke 24. November 2011, 17:32

    Ich würde zu gern wissen, warum fast alle Asiaten östlich des Himalaya das V-Zeichen machen, sobald sie einen Foto sehen.........
    Irgendwann ätzt das doch einen an!
  • David Meschke 16. August 2011, 15:27

    sind ja auch interessante menschen,diese deutschen...
    Mfg David