Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Shanghai - alt und neu

Shanghai - alt und neu

818 3

Wolfgang Ende


Basic Mitglied, Schanghai

Shanghai - alt und neu

Blick vom Yu Yuan Garten auf das Yin Mao Building.

Bilddaten:
Canon Powershot G3
1/1000s, Blende 4, Brennweite: 200mm (KB)

Kommentare 3

  • Wolfgang Ende 1. April 2005, 22:33

    @Diethelm, nun etwas Glück gehört natürlich auch dazu, Sonnenstand, Wetter, etc.. Dunst gibt es ja z.B. genügend in Shanghai. Wichtig ist, dass sich der Blick für Motive entwickelt und da scheinen wir dann ja ähnlich zu liegen.
    Gruß
    Wolfgang
  • Diethelm Veit 1. April 2005, 22:02

    Ein fast identisches Foto hatte ich auch geschossen, leider war es nicht so gut wie dieses
  • Alexander Radde 31. März 2005, 9:50

    Schöner Kontrast in deinem Bild zwischen alt und neu!