650 8

MattSee


Premium (Basic), Kreis Böblingen

Kommentare 8

  • Melanie Hinz 11. November 2011, 17:44

    Fängt die Shanghai Atmosphäre sehr gut ein.
    LG Melanie
  • Der Westzipfler 11. November 2011, 11:12

    Der Ausschnitt wirkt für mich ein wenig beliebig. Aber die Tonung und die "Farben" sind klasse. Man könnte fast meinen, das Foto sei mindestens 30-40 Jahre alt. ,.)))
    Ziemlich dichte Bebauung dort.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Marco Schweier 11. November 2011, 7:13

    ein ungewöhnlicher blick auf shanghai. diese alten viertel findet man ja immer seltener, da sie alle platt gemacht werden.
    gruß marco
  • UlliB. 6. November 2011, 21:01

    Habe ich auch gleich gedacht - das muß die Villengegend von Shanghai sein. Wohnen am Wasser mit Balkon ohne unmittelbare Nachbarschaft von Hochhäusern - wieder gut in der Bearbeitung.
    Grüße von Ulli
  • Gerd Frey 6. November 2011, 16:58

    das wirkt fast gruselig.
    vg
  • Georg Reyher 6. November 2011, 12:42

    Aha, da wohnen die neuen chinesischen Milliardäre.
    LG
    Georg
  • D. Rio 6. November 2011, 11:26

    Ein Stadtteil, nicht im Lichterglanz,einer Großstadt,
    sauber festgehalten und klasse die Bea !! Gruß Rio
  • Roland Krinner 6. November 2011, 10:02

    Das gefällt mir sehr gut +++

    LG