Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

448 7

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Shakti

Mal was anderes.

Kommentare 7

  • C.-M. Anselmann 23. Januar 2006, 5:37

    Interessant, eine Bearbeitung die mit gefällt.
    LG Carola
  • Karin Gregan 22. Januar 2006, 19:57

    Ich wünschte, ich würde mal hinkriegen, daß meine Katze in die Kamera schaut....sie ist wohl Autist, da muß ich noch lange probieren.
    Dein Foto ist schön geworden... richtig mystisch, was bei Katzen gut passt.
    LG Karin
  • Alexander Hausmann 22. Januar 2006, 19:12

    Das ist doch mal was anderes als die anderen Katzenbilder.

    Gratulation von einem der lieber Hunde mag ;-)
  • Klaus Klaustor 22. Januar 2006, 16:54

    Eine gelungene Verfremdung, super! Schöne Katzengrüße von Wilbur an Shakti!
    LG, Georg
    Wilbur ...
    Wilbur ...
    Klaus Klaustor
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 22. Januar 2006, 16:22

    Kann man wohl sagen.
    Klasse!
    Nachts sind alle Katzen grau...oder so ähnlich. ^^
  • Iris Fuchs 22. Januar 2006, 15:08

    Klasse sieht das aus ... die Strukturen und vor allem das Profil samt den Barthärchen kommen richtig gut rüber ! Gefällt mir sehr !!
    Grüßle Iris
  • Uta H. 22. Januar 2006, 14:10

    Wirklich mal etwas anderes - und sehr interessant. Durch die Bearbeitung kommen das Profil, insbesondere die Schnurrbarthaare wunderbar zur Geltung. Gelungenes Experiment.
    LG Uta