2.936 10

Andreas Fechner


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Shakira

www.eventphotopage.de

Kommentare 10

  • Oliver Gutfleisch 19. April 2007, 23:50

    Das Foto ist gut bis vielleicht auf den Schnitt oben.

    Gruss
    Oliver
  • Peter I. 30. Januar 2007, 23:06

    Hallo in die Runde,

    es macht wohl Sinn, sich die Seite einmal anzuschauen, die mit diesem Foto beworben wird und sich dann noch einmal darüber Gedanken zu machen. Zunächst hatte ich den Eindruck, daß es sich bei der "eventphotopage" um ein professionelles Angebot handelt. Und vermutet, daß man nicht gute Ware für lau unters Volk werfen will und deshalb das Bild hier etwas zu kurz geschnitten hat. Freilich kann es dafür auch andere plausible Gründe geben ...

    Peter
  • Falk Scheuring 30. Januar 2007, 13:20

    Will mich hier Rainers Meinung anschließen.
    Der Moment ist gut abgepaßt und ein wirklich schickes Model ist sie zweifellos. Aber für ein wirklich gutes Foto fehlt noch einiges.
    Ein paar Punkte kannst du leicht mit etwas EBV gutmachen.

    Viele Grüße..
  • Stefan Gertheinrich 30. Januar 2007, 0:14

    Mir wäre die Knipse eh aus der Hand gefallen, wenn diese Dame vor mir herumgezappelt wäre!
    Ich hätte dann wohl alles im Sinn gehabt außer eben Bilder zu machen:-)))
  • Rainer Ruber 30. Januar 2007, 0:01

    Zu den Kommentaren vor mir: ???

    Und zum Bild: Zugegeben, der Blick ist klasse und hat Dich wahrscheinlich ziemlich aus dem Tritt gebracht. Wen wundert's, mir wär's gewiß ganz ähnlich ergangen *gg*

    Aber: Hand ab, Kopf mit der markanten Mähne oben abgeschnitten, heftige JPG-Artefakte (z.B. sehr gut am Logo zu erkennen), sogar in den flächigen Bereichen (z.B. am Arm und Bauchnabel), nur knapp über 100 statt 150 kB genutzt, kein richtiges Schwarz, d.h. das Bild wirkt sehr flau, die Kontraste könnten definitiv besser sein... nur, um ein wenig davon aufzuzählen, was andere wohl nicht sehen oder schreiben wollten.

    LG, Rainer
  • Stefan Gertheinrich 29. Januar 2007, 23:30

    Sehr schön und mein Neid für diese Fotogelegenheit ist Dir ebenfalls gewiß:-)))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Peter I. 29. Januar 2007, 23:11

    Ausdruck, Stimmung, Farben - alles aus einem Guß.

    Der Schriftzug? Manche Fotos gibt´s eben nicht ohne, ich habe da volles Verständnis dafür. Wer seine Fotos einmal zufällig in sehr zweifelhafter Umgebung wiederfand, wird diese Meinung teilen.

    VG Peter
  • Reiner Eiselt 29. Januar 2007, 23:11

    Super Frau.
    LG
    Reiner
  • Marcus Künzel 29. Januar 2007, 23:00

    Tolle Pose :), aber viell. nen Tick schärfer, oder ?
    Und der Schriftzug..., *räusper*
    LG Marcus
  • Magistus 29. Januar 2007, 22:53

    Super getroffen. Klasse Foto! MfG, Marcus