Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
shake hands - new economy and old man

shake hands - new economy and old man

1.231 9

Alfred Richter


Complete Mitglied, Rheinland+Siegen

shake hands - new economy and old man

so, mein letztes von der diesjährigen Photokina, aufgenommen am Adobe-Stand am letzten Messetag mit Dimage 7i.
Jetzt muss ich nur überlegen, woher die ganzen Euros kommen, um mir die vielen neuen schönen Dinge anzueignen, die ich während der Messe bestaunen durfte :-)

Kommentare 9

  • Klaus F. 24. Oktober 2004, 19:22

    Klasse Portrait! Und was die vielen schönen Dinge anbelangt, die Du Dir jetzt kaufen möchtest, wüsste ich schon eine Lösung. Verkauf doch einfach eines der Fotos, das bringt sicherlich ein kleines Sümmchen ein.

    Herzliche Grüße
    Klaus
  • Eddi Meier 17. Oktober 2004, 10:56

    Ich weiss schon, warum ich nicht mitgekommen bin :)
    Andererseits: wenn ich mir die vielen guten Fotos ansehe ...
    Dieses hier gefällt vor allem in technischer Hinsicht. Gut gemacht
    Eddi
  • Angelika H. 16. Oktober 2004, 14:25

    klasse !
    lg angelika
  • Tamara Ziegelin 16. Oktober 2004, 10:15

    hat was ! tolle farben. vor allem super, wie du diesen moment einfangen konntest. so wirken beide männe wirklich noch intensiver, durch das moderne und durch das alter in kombination. klasse eingefangen .

    liebs grüßle

    tami
  • Rolf Homeier 11. Oktober 2004, 9:44

    Herrlich diese Komposition und dieses Orange.
    Dann kann ich noch einiges Lernen.
    VG Rolf
  • Kai Aust 10. Oktober 2004, 22:32

    Gut.
    mfg kai
  • Al Mille 10. Oktober 2004, 22:16

    das war ja eine farbenfrohe Begegnung. Die Farben der Dimage begeistern mich immer wieder aufs Neue.

    LG Alfred
  • 1 Uzzi 10. Oktober 2004, 21:26

    Klasse Bild, technisch einwandfrei! Wünscht er Adobe jetzt Beileid, weil sie einen schweren Orange-Bug im neuen Produkt haben? :-))
    lg Uwe

    P.S. Alfred, einfach abwarten, zwischenzeitlich viele schöne Bilder machen und du bekommst die "vielen neuen schönen Dinge" nachgeschmissen. ;-)
  • Ricarda Grothey 10. Oktober 2004, 19:16

    technik ist wahrhaftig nicht alles ...
    zum motiv/bild
    das sind häftige kontraste welten die aufeinader stossen
    lg
    ricarda