Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.362 29

NiKu


Free Mitglied, Südhessen

Shaik

Weiß jemand, wie man die Schweifhaare mittels Bildbearbeitung weißer bekommt?

"Shaik" ist ein Sohn von unserem Vollblutaraberdeckhengst "Shaheed".

Kommentare 29

  • NiKu 10. April 2008, 16:31

    Hallo Lisa,

    der kleine dreckige Schimmel gefällt dir am besten? Dabei habe ich wg. dem Schmutz noch überlegt, ob ich ihn überhaupt zeigen soll. Wenn man hier nicht jede Woche Schweife wäscht, sehen die leider so aus... freut mich aber, wenn es dir gefällt.

    LG
    Nicole

  • ~ Kleiner Keks ~ 10. April 2008, 16:27

    Wow! O.O ich komme aus dem staunen nicht mehr heraus! (: Alle bilder sind echt der hammer aber das hier gefällt mir irgendwie besonders gut! Toller Moment, perfektes Motiv, klasse Aufnahme!!
    (: Viele liebe Grüße
    Lisa
  • Amber 7. Januar 2008, 16:59

    ich finde die Farbe der Haare schön
    natürlich eben...

    *verneig*
    Amber
  • devil-di 30. Dezember 2007, 18:02

    hihi... hättest du ihm nur vorher die haare gefärbt ;-)))

    wundervolle aufnahme ! mit den tollen jungs & mädels werden dir nie die motive ausgehen ;-))

    lg & nen feinen rutsch

    die di
  • Monika Bernauer 19. November 2007, 6:35

    Ein Bild, daß einem Araber voll und ganz gerecht wird. Eine klasse Aufnahme!
    LG Moni
  • Nicole Möbius 16. November 2007, 11:48

    Wieder mal ein geniales Photo von dir mit einem tollen Model :-) Hast du zufällig noch ein Photo in der Totalen geschossen? Mich würde interessieren, wie das wirkt.
    Viele Grüße
    Nicole
  • Jeanette H. 16. November 2007, 0:28

    WOW!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Jeanette
  • Kathrin Fölsch 14. November 2007, 21:12

    ....einfach klasse!!!!....diese Spannung ...von den Ohren bis zum Schweif!! :-))
    Tolles Bild!!!!
    LG Kathrin
  • Petra R. 14. November 2007, 10:05

    Ein absoluter Traum!
    LG Petra
  • Tobias Städtler 13. November 2007, 23:31

    Wieder ein klassischer Kumpf ;-) erkennt man gleich.
    LG Tobias
  • Silke Klewitz-Seemann 13. November 2007, 22:47

    Wunderschön , Dein "eingeschlammter" Junior! Scheint die Koppel ja wieder in vollen Zügen genießen!
    Wenn Du den Schweif digital etwas waschen möchtest, würde ich auch den Bereich maskieren und dann nur die Gradationskurve etwas nach oben heben, dann wirkt es natürlicher als über Tiefen/Lichter (natürlich meine rein subjektive Meinung). Gegebenefalls noch etwas entsättigen. Aber zuviel würde ich ga nicht dran drehen, damit es nicht zu künstlich wird.
    Aber auch mit buntem Schweif ist das ein ganz wunderbares märchenhaftes Bild!
    LG Silke
  • Petra Sommerlad 13. November 2007, 21:41

    Also ich würde nichts machen. Man sieht dass er draußen ist, man sieht dass er sich gerne mal wälzt und da passt auch der Schweif gut dazu. Es ist einfach ein natürliches Foto und zwar ein sehr gutes...LG PEtra
  • Christiane Pinnekamp 13. November 2007, 21:03

    Bis auf die Vignette gefällt mir das Bild.
    Ich persönlich würde gar nix stempeln -
    der Bursche ist ja auch an anderen
    Körperstellen eingemoddert, also was
    soll's?! Schimmel halt...die größten
    Dreckferkel, wo gibt... :-)))
    ...und "Auge freistempeln"??? Also
    manchmal kann ich mich nur noch am
    Kopf kratzen, auf was für Ideen die Leuts
    hier kommen...

    VG, Chrissi
  • SiBo 13. November 2007, 20:55

    Starke, kraftvolle Aufnahme. Das Motiv ist sehr, sehr schön!!
  • Carola Henke 13. November 2007, 18:31

    Das ist so geil
    LG Caro