Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 6

Carsten R


Free Mitglied, gladbeck

Shaggy mit Mama

Gerade mal 12 Stunden alt und...
der Kleine ist vor Kurzem nach Florida ausgewandert und hat dort eine neue Heimat gefunden.
Das nächste Fohlen der gleichen Eltern ist leider nur ganz schwarz geworden.

Kommentare 6

  • Stefanie Beyer 2. Juni 2009, 12:49

    edit: ah, knabstrupper erklärt natürlich einiges^^ widerspricht natürlich dem prinzip, dass friesen möglichst keine abzeichen haben sollen... aber wenn sowas hübsches dabei herauskommt, ist das wohl genehmigt ;)

    in sachen kontraste würde ich es so lassen - ich glaube das ist so ne ganz gute mischung (wollte oben nur anmerken, dass es bei schwarzen pferden halt kompliziert ist)
  • Carsten R 2. Juni 2009, 10:46

    Knabstrupper ist eine dänische Rasse, das Pferd von Pipi Langstrumpf ist eines gewesen.

    Die Kontraste und hell, dunkel Unterschiede sind bei Sonnenlicht immer etwas problematisch. Das Bild ist unbearbeitet, eine Bearbeitung könnte evtl. noch was verbessern.
  • Dina06 2. Juni 2009, 9:50

    Knabstrupper? Habe ich ja noch nie gehört... Na ja, die Farbe vom Fohlen ist jedenfalls klasse! :) Und Friesen liebe ich so wie so...!
  • Stefanie Beyer 2. Juni 2009, 9:37

    ja sehr schön! nur die kontraste sind etwas problematisch - wirkt stellenweise etwas dunkel...
    aber sehe ich richtig: eine friesenstute mit einem bunten fohlen?
  • Carsten R 2. Juni 2009, 9:36

    Mama Friese, Papa Knabstrupper
  • Dina06 2. Juni 2009, 9:21

    Oh, ein schönes Bild! :) Was für eine Rasse ist das denn? vg Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz