1.869 6

Daniel Stegmaier


kostenloses Benutzerkonto, Böhmenkirch

Shafer Trail

wenn er denn weitergefahren wäre...


anscheinend war ich im Juni zu früh:

Zitat aus lalas Reisen:
Der Trail ist nach einer Generalüberholung im August 2008 in hervorragendem Zustand, frisch mit Sand und Gravel überzogen.

Ich bin zweimal aufgesessen und das Unwetter im Rücken...

Kommentare 6

  • Tomeos 7. August 2009, 17:55

    Ja das Wetter kann dort manchmal sehr schnell umschlagen.
    Vor 10 Jahren hatten wir dort Anfang Juni Schneefall.
    Abenteuer....
    LG Tomeos
  • tolbiacum 31. Juli 2009, 12:12

    sieht ja stark aus
    klasse aufnahme
    elmar
  • Daniel Stegmaier 31. Juli 2009, 8:59

    @Holger:

    Nicht ganz trocken, aber die Strasse blieb befahrbar. wäre ich steckengeblieben wärs frostig geworden. In der folgenden Nacht hat es geschneit (4.Juni !)
  • Holger Born 31. Juli 2009, 8:57

    Schöne fette Schnauze!
    Bist Du dann noch trocken ans Ziel gekommen?

    LG HOlger
  • Daniel Stegmaier 31. Juli 2009, 8:38

    @Hakon

    Ich hatte nicht viel Zeit, eigentlich gar keine. Ich hatte noch gut 25 Meilen vor mir bis Moab und keine Ahnung ob das Unwetter mich mit den Strassenreifen absaufen lassen würde. Bin nur kurz aus dem Auto.
    Aufgenommen mit 10mm f9 1/60s
  • Hakon Schalk 31. Juli 2009, 8:30

    Solche Aufnahmen gefallen mir auch immer.
    Auch mal das Auto mit drauf, dann noch der bedrohliche Himmel. Ansonsten auch eine sehr gute Tiefenschärfe. Toll.

    Gruß Hakon