Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
12.326 4

Kommentare 4

  • Jens Zieglowski 26. Juli 2013, 14:00

    Eine Super Aufnahme...gefällt mir sehr!
    LG...Jens
  • SchlussStein 26. Juli 2013, 13:24

    Gut gesehen, schönes Motiv! So sehr ich mich mit der Idee von Desiree auch anfrönden könnte, bin ich ein Fan von Zeichnung in den Details welche ich letztendlich in den Tiefen vermisse.

    Das Grün halte ich persönlich für übersättigt.

    lg Gerhard
  • n i n a 5. Juni 2013, 22:49

    sehr schön... hat was von einem märchenbild :-)

    lg nina
  • detournesol 5. Juni 2013, 22:36

    ein schöner Blickwinkel und harmonische Szene, wie ich finde.
    ich denke (aber das ist Geschmachssache),- da das Bild so schon viel Kontrast-möglichkeiten bietet, das man diesen noch erhöhen könnte um die Wirkung eines "Scherenschnittbildes" zu bekommen.
    Aber, ist nur eine Idee:)
    liebe Grüße
    Desiree