Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
shadows of steel. (I)

shadows of steel. (I)

750 8

shadows of steel. (I)


(ein teil der) salzgitter ag.





frank.
frank.
C Hristian



Kommentare 8

  • Simone Hoffmann 12. Oktober 2004, 20:55

    eine klasse Übersichtsaufnahme,
    die Tonung finde ich hier passend,
    gefällt mir gut,
    Gruß Simone
  • Robert Goppelt 10. Oktober 2004, 13:18

    Das Bild ist der Knaller, so sah es vor vierzig Jahren im Ruhrpott überall aus. Mit der Tonung sieht es auch so alt aus. Schärfe, Schnitt, Rahmen, top.
    Gruß
    Robert
  • Gabi Wälde 9. Oktober 2004, 23:32

    Mir gefällts auch, die Tonung passt total!
    Erinnert mich auch ein wenig an meine Geburtsstadt!!!
    ;-)
    LG, Gabi
  • Kai Aust 9. Oktober 2004, 21:38

    Sehr gut!
    mfg kai
  • Stefan S... 9. Oktober 2004, 16:56

    Gefällt mir total gut.
    Auch die Tonung ist klasse!!
    Sehr gelungen.

    lg Stefan
  • C Hristian 9. Oktober 2004, 16:44

    haiko,
    die tönung habe ich gewählt, weil sie der farbe des oxidiertem eisenerzstaubs entspricht, der sich dort überall in der umgebung niederlegt.
  • westfalenhuette punkt de 9. Oktober 2004, 16:41

    1a. Rahmen und Tönung sind Geschmackssache, Motiv optimal. Tolle Übersicht, die es außerhalb Duisburgs in Deutschland so ja kaum noch gibt.

    Gruß
    Haiko
  • Piet M. 9. Oktober 2004, 16:40

    irgendwie faszinierend!

    LG Piet