Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.631 27

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Kommentare 27

  • Tante Matti 30. Juli 2008, 16:36

    Toller Sonnenuntergang! Klasse festgehalten.
    LG Matti
  • -Marc B.- 20. Juli 2008, 13:59

    von den Pfahlbildern gefällt mir das am besten

    Wunderschöne stimmung und klasse Idee

    beim anderen find ich die Sonne auf dem Pfosten nicht so gut

    so ist s TOP
  • Sandra on the Rocks 8. Juli 2008, 21:07

    Hallo Torsten,
    ND 1,8. Das ist schon ziemlich dunkel ;-)
    LG Sandra
  • Torsten Sauer 8. Juli 2008, 17:47

    Hallo Sandra, sehr schöne Komposition. Verrätst Du uns, wieviel Prozent Dein Graufilter hat? Bei 10-20 Sekunden (und ich setze mal eine digitale ISO von 100 Deiner Kamera voraus) sollte der Filter recht dunkel sein, oder?
    LG Torsten
  • - Frank Müller - 7. Juli 2008, 0:34

    Spitzenklasse kann ich nur sagen.

    Die Farben wie machst du das bloß Sandra .

    Du spielst in einer sehr hohen Liga kannst Du Hansa nicht helfen.

    Solche Bilder macht keiner hier so gut wie Du klasse Leistung.


    Grüße Frank M/V
  • Lars- Kahnt 5. Juli 2008, 14:00

    Für mich eine Komponie eines BILDES!!!!!
    Kompliment!!!
    LG
    LARS
  • Sandra on the Rocks 3. Juli 2008, 21:11

    @alle
    Danke für Eure Anmerkungen. Mein erster Versuch mit Graufilter vor Sonnenuntergang.
    @Michael-Hans Schäfer
    So ungefähr 10 Sekunden.
    @Andreas
    Das mit der Logik habe ich beim Lesen Deines ersten Satzes auch gedacht ;-))
    LG Sandra
  • Andreas Lanz 3. Juli 2008, 16:07

    Ui Sandra, das ist der Hammer! Mir gefällt besonders, wie sich die Schatten sternförmig ausbreiten und die Sonne im Zentrum ihrer imaginären Verlängerungen steht! (Was zwar optisch gesehen logisch ist, aber hier kreativ bildwirksam ausgenutzt wurde :-)...)
  • Footprints 2. Juli 2008, 22:41

    Great shot with this exposure and colours
  • Michael-Hans Schäfer 2. Juli 2008, 14:51

    Klasse Langzeitbelichtung (wie lange??), die speziell die Wolken in ein tolles Licht rückt. Diese Dynamik im Gegensatz zur den stationären Pfählen gefällt mir besonders gut.

    LG Micha
  • F R A N K 2. Juli 2008, 11:37

    Klassiker ;-)))
  • Sonja Hübner 2. Juli 2008, 9:05

    Wundervolle Stimmung!
  • Kris Meeteetse 2. Juli 2008, 8:14

    Einfach nur schööööön!!!

    LG, Kerstin.
  • Nana Ellen 2. Juli 2008, 2:22

    Das braucht keine Lobesworte es spicht für sich selbst.
    Bin angetan. LG Nana-Ellen
  • Alessandro CASTI 1. Juli 2008, 23:45

    Wow è fantastica
    complimenti
    Ciao Alex

Informationen

Sektion
Views 1.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten