Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 13

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Shadows ...

.

.

.

.

.

.

.



Licht-Schatten-Spiele am 22.12.2015 auf der Mauer der Grundschule am Riedener Weg in Wasserburg am Inn.

Warum auch nicht mal so ...
Warum auch nicht mal so ...
Laufmann-ml194


Da spar ich mir ....
Da spar ich mir ....
Laufmann-ml194


Papierkorb ...
Papierkorb ...
Laufmann-ml194



Voll . im . Visier
Voll . im . Visier
Laufmann-ml194




Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13

  • Y.Takatsu. 25. Juni 2015, 1:38

    very impressive expression ....attractive composition !!
    like it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Laufmann-ml194 21. Juni 2015, 15:57

    ah, Andre, jetzt sehe ich klarer, wie Du das gemeint hast und außerdem einen Makel oben mit der schiefen schwarzen Linie, der sich ergab, weil ich die Überwachungskamera unbedingt dran lassen wollte
    vfg Markus ml194
  • Wilfried Humann 20. Juni 2015, 16:23

    Eine schöne Grafik - geometrisch und biologisch ;-) LG Wilfried
  • Bickel Paul 20. Juni 2015, 6:02

    Eine etwas eintänige Fassade in diesem grau aber etwas aufgelockert durch die verschiedenen Fenster.
    Gruss Paul
  • Thomas Jüngling 19. Juni 2015, 21:30

    Eine herrlich triste Grafik-Spielerei. Der Schatten des kahlen Baumes bringt's! Das Bild hat was Gruseliges...

    Gruß Thomas
  • Andre24V 19. Juni 2015, 19:20

    Setze die beiden Fotos doch einmal direkt nebeneinander. Zweiten Bildschirm, oder einfach zweites Fenster. Mir fehlt die Leuchtkraft der Rahmen und Sprossen in den Fenstern. Die Scheiben sind so schön dunkel das es nach weißlichen Rahmen schreit. Hier allerdings sind sie mit im Einheitsputzgrau welches schon die ganze Wand ziert. Da könnte man über eine punktuelle Farbaufhellung wesentlich mehr Strahlkraft rausholen.

    Meine Fassade habe ich übrigends fast komplett die Struktur entnommen, im Original kann man wirklich jeden Stein einzeln zählen ohne das man Probleme bekommt.

    vg
  • SINA 19. Juni 2015, 17:22

    ein Top Foto und ein interssantes Motiv
  • Andre24V 19. Juni 2015, 15:08

    Ich weiß du hasst Verlinkungen, aber

    muss einfach mit rein.

    Zwei blöde, ein Gedanke. ;-)

    Feines Grau, wenn auch etwas Lichtlos. Die Fensterrahmen kommen nicht so schön rüber.

    vg
  • Claudio Micheli 19. Juni 2015, 13:05

    ...splendida!
    Ciao
  • Klaus Kieslich 19. Juni 2015, 10:23

    Klasse
    Gruß Klaus
  • Obelix2223 19. Juni 2015, 8:43

    es war ein blick und gleich war klar, das kann nur eine schule sein
    lg joachim
  • Pierre LAVILLE 19. Juni 2015, 7:13

    ++++++
    Amitiés . Pierre
  • Rumtreibär 19. Juni 2015, 6:31

    auch hier bestens ins Bild gebracht. HG Dieter