Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Thomas Illhardt


Premium (World), Berlin-Reinickendorf

Shadows in the rain

Jannette Kneisel ! Danke dir!

Music: Sting

Kommentare 18

  • Hans-Peter Möller 15. März 2005, 6:41

    Sieht echt klasse aus Deine Arbeit, gefällt mir ausgezeichnet, Thomas.
    Grüße von H-P
  • Carsten Schulze 14. März 2005, 16:49

    Sehr schöne kühle Stimmung mit gelungener Bildaufteilung und Schärfenverlauf.....
    Gruß
    Carsten
  • CHLOÈ 14. März 2005, 11:08

    Feine weiche Janny ;-) .....muss auch mal sein!
  • Oliver.D 14. März 2005, 0:27

    Gefällt mir auch sehr gut!
    KLasse gemacht und eine sehr schöne Stimmung.
    LG Oliver
  • Thomas Illhardt 13. März 2005, 21:38

    bishier erstmal allen dank für das interesse!
    illi
  • Christa Schweins 13. März 2005, 21:26

    Hallo Illi,
    du bist sehr experimentierfreudig, das finde ich toll. Die Bearbeitung gefällt mir, sie ist für mich stimmig. Das Eisblau des Bildes und der Blick passen gut zusammen.
    LG Christa
  • Jannette Kneisel 13. März 2005, 20:02

    @Veniamin: Nöö, hast du ja auch nich gesagt, ich wollt ja nur wissen wie du es meinst :))) du hast erklärt wie du es meinst und für mich isses okay, der erste Satz galt dem Hühnerstallkomentar *g*
  • Der F. 13. März 2005, 19:59

    Huch, Veniamin ist wieder da! Prima!
    Sorry, Thomas, das ist fast wichtiger als dieses Bild von Dir mit allen seinen Stärken und den andiskutierten Schwächen, denen ich mich nur noch anschließen kann.
  • Nadja S.Burkhardt 13. März 2005, 19:39

    hallo illi und janny,
    das bild ist wunderschön. so verfroren sinnlich, was absolut positiv gemeint ist. auch wenn ich veniamin unter umständen verstehen kann, was die nase angeht, weiss ich ja, was für nen hübsches näschen du hast, janny.
    lg nadja
  • Jannette Kneisel 13. März 2005, 19:06

    Okay, wenn du das wirklich willst! Aber verstehe was du meinst.
  • Frau L. 13. März 2005, 18:50

    Augen, in denen man sich verlieren moechte. Wundervoll.
  • Anke M. 13. März 2005, 18:33

    ... wie wunderbar sich das Blau der Augen im Hintergrund wiederholt ... ein wunderschönes Bild!!!
    LG Amelie
  • Susann Loessin 13. März 2005, 18:31

    hui ... wirklich richtig gut. gefällt mir absolut! ;)
  • frankg 13. März 2005, 18:27

    gefällt mir gut - ist wie kino.
  • Jannette Kneisel 13. März 2005, 18:21

    Ich finds ein wenig zu weich, aber ansonsten hast du mich sehr gut getroffen :) und die Stimmung kommt auch sehr gut rüber. Der Blick is ja Klasse, hätt ich garnich von mir gedacht, muss ich mir merken.
    @Veniamin: Ähm, wat meinste mit Nasenform? Die is so *gacker*