Zurück zur Liste
.....shadowland.....

.....shadowland.....

1.070 13

Johannes Müller aus Lobetal


kostenloses Benutzerkonto, Bernau bei Berlin

.....shadowland.....

...........immernoch Winter........


http://www.jophoto.de

Kommentare 13

  • © Ulrike L. 30. November 2006, 8:30

    eindrucksvoll..in jeder Hinsicht!
    lg Ulrike
  • Eddi Meier 30. April 2006, 19:19

    Klassisches Format, klassisch-schönes und sehr gut gestaltetes sw-Foto
    Eddi
  • Henrietta 29. März 2006, 15:39

    Mag ich sehr

    Lg
    Henrietta
  • Anna Li. 13. März 2006, 16:16

    wundervoll dieses gegenlicht und die kunstvollen schatten !
    gelungene präsentation !
    lg anna
  • Carmen S. 10. März 2006, 17:39

    eine wunderschöne gegenlichtaufnahme, ich mag hier die überstrahlung, die dem foto was lebendiges gibt, die brücke mit der grafischen schattenwirkung ist ein sehr gut gewähltes motiv. hast du dich für diese aufnahme aufs eis gewagt?
    lg carmen
  • † Rolf Rock 8. März 2006, 8:09

    ein perfektes Fine Art und hier mag ich besonders die Überstrahlung, die ja nicht immer gewünscht ist.
    Sehr schön dargestellt.
    lg rolf
  • Klaus Peter P. 8. März 2006, 2:52

    Man hätte (zusätzlich) eine ganz andere Gestaltung ohne die sehr helle Sonne versuchen können. Für dieses Bild ist der Schnitt jedoch ideal, und jede Änderung würde es meineserachtens deutlich verschlechtern.

    Gruß,
    Klaus Peter
  • Moment Einfrierer 8. März 2006, 0:49

    sehr schönes schaten-/gegenlichtspiel

    lg vom moment einfrierer
  • Silvia Krebs 6. März 2006, 7:30

    Ein sehr schön gestaltetes Gegenlichtbild. S/W passt hier bestens. Die Idee von Sabine wäre auszuprobieren......es würde etwas weniger blenden.
    lg Silvia
  • Sec Ondary 5. März 2006, 22:43

    wenn der winter immer soooo schön wäre, wie auf dem foto, hätt ich nix dagegen ...
    die sonne "blendet" mich allerdings ein klein wenig ... oben etwas mehr weggeschnitten, hätten vielleicht die wunderschöne schatten mehr in den mittelpunkt gerückt.
    lg
    sabine
  • Anke Schlemmer 5. März 2006, 22:27

    +++
  • B. Öser-Wolff 5. März 2006, 20:34


    ... ein wahrlich blendender Lichtblick mit einem tollen Schattenwurf des Brückengeländers ... .o)

    Lieben Gruß
    Holger
  • Wiltrud Doerk 5. März 2006, 20:14

    Super Präsentation ...! Ganz wunderbar!
    LG Wiltrud