709 13

Ursina Künti


kostenloses Benutzerkonto, Bern

shadow

...diesen Sommer in Südfrankreich, unter einer Sonnenstore.....die schattenwerfenden Rebenformen faszinieren mich..... :)

Kommentare 13

  • Gabi Anna 26. Oktober 2006, 21:48



    auch ich bin begeistert!!!

    liebe grüsse
    gabi
  • Jacky S 24. Oktober 2006, 8:55

    *wow*
    klasse!!
    lg jacky
  • Helli (Helga) Mayer 23. Oktober 2006, 22:03

    Dieses Bild hat einen hohen künstlerischen Wert es würde ein Gedicht wunderschön dazu passen :-)
    Das Licht/Schattenspiel ist besonders faszinierend!
    LG Helli
  • Andreas Kamzol 23. Oktober 2006, 18:27

    Was die Natur so auf die Beine stellt,ist schon Kunst ohnegleichen.
    Wunderbares Bild...ich schliesse mich Deiner Faszination an,Sina!
    Grüße Dich;Andreas
  • erich w. 22. Oktober 2006, 22:04

    wirklichkeit und schatten leigen nahe bei ein ander! lg.e
  • Roland Burger 22. Oktober 2006, 21:03

    So entstehen also diese Stoffdrucke.....auf jeden Fall machst Du tolle Bilder davon.
    lg Roland
  • Doreen Böhnke 22. Oktober 2006, 20:03

    Oh ganz wunderbar. Das könnte ich mir auch gut vorstellen als eine Ebene in dieser Bearbeitungstechnik wo man mehrere übereinanderlegt.
    LG
    doreen
  • Kevin Ba. 22. Oktober 2006, 13:44

    Vive la France :-))
    LG Konrad
  • Elvira G. 22. Oktober 2006, 13:29

    super gesehen... du hast einfach den blick für versteckte motive. lg elvira
  • Detomaso 22. Oktober 2006, 11:17

    Lyrisch schön..!
    lg tom
  • Heide M.H. 22. Oktober 2006, 10:37

    de Untergrund erinnert an verwischte Noten - so sehe ich das ganze irgendwie im Zusammenhang mit Musik eigentlich nicht schlecht, der Vergleich - in letzter Zeit höre ich wieder viel, wie kann es anders sein, ausschließlich Klassik! Und ich singe wieder zu "Stranger" "shadows on the wall, are like....vollende ;-) lg Hei.ang
  • Dieter Geßler 22. Oktober 2006, 10:30

    Schöne Gestaltung, super
    Schönen Sonntag
    VG Dieter
  • Ahrt-Design 22. Oktober 2006, 10:06

    Licht und Schatten geben Bildern immer wieder einen neuen faszinierenden Ausdruck. Und Südfrankreich ist ja allemal eine Reise wert. LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz