Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.866 20

Steffen Kuehn


Premium (Pro), Leidenschaft

s.h.a.d.o.w

... oder Schatten an der Wand ;-)
(ungeblitzt !)

Leider komme ich im Moment so ziemlich zu nix :-(
Ringsum ist einfach zu viel Arbeit zu bewältigen.
Ich versuche nach und nach wieder Aufzuholen ;-)

Jetzt kommt der Frühling und hoffentlich auch bald mal wieder Zeit
zum Knipsen und für die FC !

*

zum Foto:

Gesehen beim beim letzten Treffen im Zoo Aschersleben.
http://www.zoo-aschersleben.de/

Ein dickes Dankeschön an Maike Paulus und Astrid Hallmann
für die Organisation und Führung und den wundervollen Tag !
... sowie an den Chef und an alle Mitarbeiterinnen des Zoos Aschersleben für ihre Unterstützung !!!

*
____________________________________________________________________

... weitere Uploads:

Reinschauen ...
Reinschauen ...
Steffen Kuehn

| see you |
| see you |
Steffen Kuehn

Zähne zeigen ...
Zähne zeigen ...
Steffen Kuehn

SsSsSsSs ...
SsSsSsSs ...
Steffen Kuehn

Der Regen ...
Der Regen ...
Dominik Knips

____________________________________________________________________

Die Daten: 19.11.2011, frei Hand.
____________________________________________________________________

... noch mehr zu Sehen gibt es hier :)

http://www.stkuehn.de
____________________________________________________________________

Vielen Dank für's Reinschauen und Anmerken !
____________________________________________________________________

Kommentare 19

  • Jackie.S 20. April 2012, 12:53

    Das ist ja stark!!
    Die Idee das Chameleon in SW zu zeigen, auf die Idee muss man erst kommen, denn ein so Farbenfrohes Motiv ...... finde es aber sehr passend. Es präsentiert sich in einer tolle Pose. Top, bin begeistert!
    Lg Jackie
  • Berntibrot 13. April 2012, 20:41

    Muß auch mal eine andere Linse mitbringen, um so was zu knipsen. Ob der Schärfepunkt genau auf dem Auge liegt, darüber kann man streiten. Mache aber nicht, weil ich es (noch) nicht besser kann.
    VG, Bernd
  • Hans Palla 11. April 2012, 10:06

    Hmmm ....lauter tolle Bilder !!
    ciao, hans
  • Lutz-Henrik Basch 5. April 2012, 16:50

    Feine Bildgestaltung, mit einem ausgezeichneten Schärfeverlauf beeindrucken hier besonders.
    LG Lutz
  • Steffen Kuehn 3. April 2012, 20:33

    ok, das ist ein Deal ;-)
  • Rüdiger Kautz 3. April 2012, 20:11

    Wenn ich mal wieder in Bärlin bin, schaue ich es mir auf meinem guten Monitor noch einmal an.
    Gruß Rüdiger
  • Steffen Kuehn 3. April 2012, 19:59

    @ Rüdiger
    Danke für die Erklärung !
    Das würde bedeuten das es nur Schwarz und Weiß im Bild gibt und nicht Grau, ist das richtig so ? (vereinfacht erklärt)
    Ich sehe auf meinem Monitor Verläufe von Hell bis Dunkel, von Weiß über Grau bis Schwarz ... mmmmh
    und ganz ehrlich, für mich wirkts harmonisch ;-)
    Das heisst aber nicht, das ich Deine Meinung nicht akzeptiere ;-)

    Gruß Steffen
  • Rüdiger Kautz 3. April 2012, 19:43

    Es fehlen Zwischentöne, die wenn vorhanden, die Ansicht harmonischer wirken lassen würden.
    Gruß Rüdiger
  • Steffen Kuehn 3. April 2012, 11:54

    @ Rüdiger
    ... beschreib bitte mal was Dir an den Grautönen nicht gefällt ? Danke im voraus.

    vG; Steffen
  • Rüdiger Kautz 3. April 2012, 10:43

    Der Bildaufbau ist gut - die Palette der Grautöne von SW zu WS weniger, allerdings fälle ich dies Urteil angesichts der Aufnahme auf meinem alten Laptop.
    Gruß Rüdiger
  • Wilfried Kühn 1. April 2012, 16:24

    Feiner Shadow, klasse Perspektive und bestechender Schärfeverlauf!!! In s/w kommt er gut rüber, super!
    VG Wilfried
  • Linda Heise 1. April 2012, 10:14

    Das sieht richtig professionell aus, steffen. Die Schärfe, die Bildgestaltung, der Rahmen und das SW passen Super zusammen! Viele Grüße Linda
  • mCPs 31. März 2012, 22:24

    Gefällt mir Super ... und dann noch in SW :)
  • Jürgen Evert 31. März 2012, 9:03

    Gekonnte Bildgestaltung und gute Grautöne.
    Gruß Jürgen
  • Steffen Kuehn 30. März 2012, 22:05

    @ Conny
    Ihr Beiden ?

Informationen

Sektion
Ordner Tiere.groß
Views 1.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 1250