Zurück zur Liste
shadow mountain lake

shadow mountain lake

1.649 5

Steffen Jenning


kostenloses Benutzerkonto, El Paso

shadow mountain lake

wir haben an thinksgiving mit unseren freunden ein ausflug gemacht. der see liegt mitten in der wüste. ich habe das bild mit papas fotokamera fotografiert

Kommentare 5

  • Anita Mannewitz 30. November 2004, 9:43

    Sieht nach einem wunderschönen Tag aus. Was die Natur uns so zu bieten hat ein wunderschöner See mitten in der Wüste. Hast du brilliant eingefangen. Die Größe des Sees kommt klasse rüber. Gute Arbeit.
    Liebe Grüße Anita
  • My Riam 28. November 2004, 22:10

    hei! gut gemacht! gefällt mir einfach!
    lgmy
  • ILO NA 28. November 2004, 15:32

    Das muß ja ein sehr schöner Ausflug gewesen sein, den Ihr gemacht habt. Dein Foto gefällt mir sehr gut, besonders gefällt mir, dass Du die Bäume so fotografiert hast, dass sie auf der rechten Seite wie ein Rahmen sind. Klasse, von Deinem Papa, dass Du mit seiner Kamera fotografieren durftest, sonst hätten wir uns jetzt nicht dieses schönes Foto ansehen können.
    lg Ilona
  • Helga R. 27. November 2004, 7:29

    Hallo Steffen,
    wieder ein sehr schön gestaltetes Bild von Dir. Dadurch, daß Du den rechten Küstenstreifen mit dem wunderschönen Baum in den Vordergrund genommen hast, erreicht das Bild eine besondere Tiefe.
    Ein schöner See, man möchte am Rand sitzen und die Beine baumeln lassen. Vielleicht hast du es ja auch getan!! :-)
    LG Helga
  • Matthias Moritz 27. November 2004, 4:32

    Steffen, Du hast Dir wieder richtig Mühe gegeben und ein Foto gemacht, wo man gerade die Umgebung des Sees sehr schön wahrnehmen kann.
    Das war doch richtig erstaunlich, mitten in der Wüste den einsamen See zu entdecken. Vielleicht wäre es gut gewesen, die Kamera noch etwas mehr nach links zu halten, um noch mehr von dem See zu zeigen, aber auch so ist es gut.
    Ich freue mich immer über Deine schönen Fotos!