Zurück zur Liste
Shadow in the sun

Shadow in the sun

1.271 10

ClaudiaB26


kostenloses Benutzerkonto, Nordhorn

Shadow in the sun

Abendsstimmung und Sonnernuntergang beim See in Kotka (Finnland) - im September 2008

für Kritik und Anregungen bin ich dankbar

Kommentare 10

  • Dirk Lambeck 7. Dezember 2009, 14:32

    Klasse Aufnahme und eine gute Fotoidee.
    lg Dirk
  • fotofan . 6. Dezember 2009, 19:17

    Tolle Gegenlichtaufnahme gut gemacht!!
    LG Thomas
  • Gianmaria Giordanengo 29. November 2009, 21:44

    Gran bella immagine.
    Un caro saluto Gianmaria
  • Christian Bertero 28. November 2009, 17:43

    Creatività originale e ottima realizzazione.

    lg Christian
  • Baerbel Grotherr 8. November 2009, 15:41

    Witzige Idee - hat was spirituelles :-)
    LG
    Bärbel
  • fotographer 30. Oktober 2009, 17:46

    alles bereits gesagt. Da die Figur/en im Bildmittelpunkt stehen, stört die Sonne an dieser Stelle besonders. Aber die Idee ist wirklich grandios !
    Gruss dieter
  • Andrea ES 29. Oktober 2009, 9:47

    Super idee umgesetzt- gefällt mir sehr gut.

    Lg AndreaEs
  • Chris Ney 20. Oktober 2009, 12:48

    Da schließe ich mich meinem Vorschreiber einfach mal an: die Sonne direkt in euren Rücken, und der Bildeindruck würde sogar noch verstärkt. Alleine die Idee ist aber schon prima, und gefällt mir richtig gut!
  • Andreas Joseph 19. Oktober 2009, 22:02

    tolle idee und klasse umgesetzt ... ich (und das ist nur meine meinung) hätte die sonne hinter den personen versteckt, dann wäre der schatteneffekt noch stärker und die sonne würde nicht störend ablenken ... nichtsdestotrotz großes lob für idee und umsetzung ...
  • Enzo48 19. Oktober 2009, 20:56

    Fern vom Ganges, und doch irgendwie so nah ... ;-))