Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 5

Rainer Martus


Pro Mitglied, Enzkreis

Kommentare 5

  • Müller Anita 7. Mai 2014, 17:00

    Bilder wie ich sie mag. Top.
    LG Anita
  • Otmar Hörl 6. Mai 2014, 18:42

    nice
  • Diana von Bohlen 6. Mai 2014, 13:39

    sehr schöne Detailarbeit aus einer gelungenen Serie !!!

    +++

    LG Diana
  • Bärbel7 6. Mai 2014, 12:02

    Allerfeinste Farbspuren! Gruß Bärbel
  • Roland Zumbühl 6. Mai 2014, 11:15

    Ich betrachte Deine Abstrahierungen jedesmal interessiert, um zu spüren, ob mich die Werke ansprechen oder distanziert lassen.
    Ich frage mich jedes Mal, weshalb ich Zugang zu einem Deiner Bilder finde, und weshalb sie mir vereinzelte hin und wieder zu fad sind. Ich weiss, dass grafisch wirkenden Fotos manchmal ein gewisser Akzent fehlt, dass sie vereinnehmend wirken. Ein spannendes Thema.
    Dieses Bild hier ist mir irgendwie zu fad, zu gewöhnlich, zu alltäglich ... Dies aber zu erklären ist nicht einfach.

Informationen

Sektion
Ordner WandArt abstrakt
Views 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 1000