Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
338 8

Tom En


Free Mitglied, Graz

Shades / III.

http://www.tomagine.com

Canon 10D, EF 50/1.4, f/2.5, 1/500s, ISO 200


Shades / I.
Shades / I.
Tom En

Shades / II.
Shades / II.
Tom En

Kommentare 8

  • Martina F. 21. September 2004, 21:39

    ich passe. zwar sind die bilder objektiv gut und schön, aber herbst ist eh schon traurig, den habe ich dann lieber in "bunt". so à la "Indian Summer".
  • Verena Schön 21. September 2004, 19:32

    Ha, dann war ich ja mit meinem Gefühl gar nicht sooo schlecht ;-))))
  • Tom En 21. September 2004, 19:27

    Ja, das Haus. Vom Gefühl mußte es irgendwie noch mit auf das Bild. Nicht ganz, nur als Andeutung, aber als Bezug zu "da lebt irgendwer". Da ist Mais, die Bäume sind vielleicht Teil eines Gartens. Wie fühlt es sich an dort zu leben, wenn sich die Sonne am Morgen erstmal durch den Nebel kämpfen muß.
  • Lisette Mann 21. September 2004, 18:49

    eine wunderschöne Serie, ganz tolle Bearbeitung.
    Obwohl mich hier bei diesem das Haus links ein bisschen stört.
    LG, Lisette
  • Senza Nome 21. September 2004, 18:36

    ;°) hab i mir fast gedacht... :°)
  • Tom En 21. September 2004, 17:15

    So kann man sich täuschen. Ich hätte es fast verworfen :)

    Die drei Bilder sind übrigens genau wie das da:

    ... Looks like Mornin' in Your Eyes ...
    ... Looks like Mornin' in Your Eyes ...
    Tom En


    bei der Zugfahrt letzten Montag entstanden.
  • Verena Schön 21. September 2004, 17:00

    Das hier find ich von den dreien am schönsten.
    Kann es nicht wirklich begründen... erinnert mich so an zu hause ;-))
    Lg Verena
  • Senza Nome 21. September 2004, 16:54

    sehr schön...und sanft! :°))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz