Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 10

Tom En


Free Mitglied, Graz

Shades / I.

http://www.tomagine.com

Canon 10D, EF 50/1.4, f/2.5, 1/800s, ISO 200


Shades / II.
Shades / II.
Tom En

Shades / III.
Shades / III.
Tom En

Kommentare 10

  • Tom En 27. November 2004, 16:38

    Selber printen ist mir einfach zu aufwendig. Außerdem hast Du beim Selberprinten dann andere Probleme wie "welche Papier/Tinte-Kombination ist wirklich halbwegs beständig" etc.

    digitaloriginal.de? Werd' ich mal ausprobieren. Danke!
  • Stefan Negelmann 26. November 2004, 19:31

    das Problem kenne ich - habe ein halbes Jahr lang gesucht und alles mögliche ausprobiert - nun ist alles gut.

    bestell Dir hier mal einen Testprint:

    www.digitaloriginal.de

    auf dem matten fine-art-papier.

    Ansonsten muß man selber printen...
  • Tom En 26. November 2004, 17:16

    Zu Papier bringen: Das ist momentan ein Thema, an dem ich noch "arbeite". Bin noch immer auf der Suche nach einem Service, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Gerade im S/W-Bereich sind die Anbieter ja nicht sehr dicht gestreut und zum Teil dann reichlich teuer.
  • Stefan Negelmann 26. November 2004, 13:40

    sehr fein - Nebelstimmungen mag ich auch sehr - verwirrend ist der harte Kontrast zur weichen Stimmung ein wenig - aber gut.

    Gruß
    Stefan

    P.S. wie bringst Du solche Bilder zu Papier?
  • Tom En 22. November 2004, 22:31

    Danke :) Nebel hat für mich immer etwas Faszinierendes. Ich komm' nur leider viel zu selten raus aus der Stadt.
  • © Ulrike L. 19. November 2004, 8:28

    Ich habe es eben erst entdeckt...
    Es gefällt mir sehr!!
    Der Nebel ist wunderbar
    schönes Traumbild
    lg Ulrike
  • Norman R. 31. Oktober 2004, 20:39



    dieser nebel ...

    manchmal möchte ich in ihm verschwinden.



    wunderbar ist das!

  • Senza Nome 21. September 2004, 16:52

    klasse! :°)
  • H.-Peter Küppers 21. September 2004, 16:43

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    VG
    Peter
  • Armin Lenz 21. September 2004, 15:20

    Super Stimmung die hier transportiert wird!

    LG
    Armin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz