9.107 27

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Shackleton

Heute mal zum Freitagabend
etwas ganz anderes ...
Eine Wochenendbeschäftigung ... ;-)
Wer die Cover im Hintergrund erkennt,
kann sich selbst etwas bei einem Musikportal aussuchen ... viel Spass
&
schönes Wochenende
Gelle

Kommentare 27

  • volleyballer 22. Dezember 2018, 12:15

    Weder die Mugge noch das Getränk treffen meinen Geschmack, das Pfeifchen doch schon eher und das Bild als solches auch. Sehr schön hier die warmen Farben eingesetzt.
    LG
    Olaf
  • Falkenfreund 4. November 2018, 19:14

    Welch starke Combo...Zappa, "Koks" und Shackleton!!! ;-))
    Da kann man mit den Ohren fühlen und mit dem Geschmackssinn sehen...oder so, hicks!
    Manchmal "Pfeift" man dann noch auf den Rest! ;-) Prost!! Gruß Michael
  • Jörg Uhlemann 4. November 2018, 15:50

    Abgesehen von dem guten Geschmack bei dem geistigen Getränk, finde ich den musikalischen noch intensiver. Frank Zappa, geile Mucke und das Bild hat ordentlich Charm.

    VG Jörg
  • Klaus Huppertz 4. November 2018, 11:10

    Eine geile Kombination, Pfeife und Whisky! Da kommen Sehnsüchte auf!
    Das (Pfeife-) Rauchen habe ich allerdings aufgegeben.
    LG Klaus
  • Nobse 64 4. November 2018, 10:44

    Andreas, so etwas bekommt nur ein echter Geniesser hin!!!!!!

    LG Norbert
  • Michael Schuto 4. November 2018, 8:29

    Hallo Andreas,
    Pfeiffe und Zappa nehme ich auch;-) Hätte früher auch den Whisky getrunken, leider darf ich das nicht mehr...
  • BurkhardLoll 3. November 2018, 18:41

    Hallo Andreas,
    urgemütlich ! Schönen Abend noch !
    Gruß Burkhard
  • Marlis E. 3. November 2018, 18:21

    ein sehr gutes Stilleben, sehr schön für die beginnende dunklere Jahreszeit, wärmt schon beim Anblick!
    Liebe Grüße
    Marlis
  • alfons klatt 3. November 2018, 18:17

    hi


    nein danke, ich stehe auf -jamesson-
    (irisches Produkt)

     einige titel ,  bei einem guten tropfen....

    vg alfons
  • Daniel 19 3. November 2018, 12:33

    Ganz spontan fällt mir der Titel "Sink- Foot" ein. Mit Whisky habe ich es nicht so, ich mag lieber die Klaren. LG Daniel
  • Günther Metzinger 3. November 2018, 10:48

    Das war wohl ein rundum gelungener Freitagabend! Wünsche auch Dir ein schönes, stressfreies erstes November-Wochenende.
    VG Günther M
  • siedpic Naturfotografie 3. November 2018, 7:56

    Ganz UNGESUND so ins WE zu gehen :-)) aber entspannend. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Gruß Gerd
  • Astrid Buschmann 2. November 2018, 23:01

    Das sieht richtig gemütlich aus, wobei ich mich gemütlich mit dem Gläschen begnügen würde..:) und das mit viiiel Genuss !
    LG Astrid
  • Wolfg. Müller 2. November 2018, 22:17

    Na, da kann es ja richtig gemütlich werden.
    Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende.
    Gruß Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 2. November 2018, 22:12

    So kann der Tag ausklingen. Da passt doch Alles....:-)).
    LG, Burkhard

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses
Views 9.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv Minolta AF 50mm F1.4 [New]
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 50.0 mm
ISO 800

Gelobt von