1.115 3

Hansjörg Franz


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Sgang Gwaii

UNESCO Weltkulturerbe Sgang Gwaii. Überreste einer 10.000 Jahre alten Indianerkultur.

Kommentare 3

  • Hans-Joachim Stolzenberg 25. Oktober 2004, 9:32

    Jaaaa, das hat eine Menge gebracht. So gefällt es mir auch besser. Ansonsten schließe ich mich den Hinweisen von Martin an.
    Grüße, Achim
  • Silke Haaf 25. Oktober 2004, 1:19

    Vom Ausschnitt her, gefällt mir die erste Fassung besser, ist irgendwie weitläufiger. Auch wenn ich die einzige bin...;-)
    Sonst ist es natürlich wesentlich schärfer.
    Gruß von Silke
  • PAUL H. WEISSBACH 25. Oktober 2004, 0:56

    genau, diese Version gefaellt mir auch besser. Besonders durch die gesaettigten Farben gewinnt die Anaglyphe an Tiefe. Das Kontrastverhaeltnis ist mir noch etwas zu steil.
    Gruss Paul