Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

SFPD

englischer garten mai 2009

< ---
< ---
Arno M


danke für das Interesse...
---

Kommentare 16

  • iwant2c 22. Mai 2009, 0:18

    immer diese Gefechte...:-)

    Das Bild mag ich sehr!
  • Friedfisch Otter 21. Mai 2009, 17:39

    ach Arno, hättest doch ein HDRI draus machen sollen, dann wären die Schattenpartieen eben nicht dungel sondern tonegemäpt ...:)))

    man kann es eben nicht jedem recht machen. hättest du es in sw hochgeladen hätte wieder jemand die fehlenden Farben bemängelt. so kommt eben jemeand mit 3oder 4 knipsbildchen und will dich eines besseren belehren ...;-))

    sehr spassig hier:)
  • Klaus al pronto 20. Mai 2009, 21:54

    ui.... *g*
    ein Wahlkampf-Vertreter (oder Verhinderer) der
    Sozialdemokratischen Freibier Partei Deutschlands ?!
    (finde das Bild Klasse !)

  • Arno M 20. Mai 2009, 20:58

    ich habs geahnt, dass da nur noch heisse luft kommen würde... :-)))
    und dann beleidigt von dannen ziehen... *g*
  • Arno M 20. Mai 2009, 11:41

    was an meiner fragestellung von gestern um 22:39 uhr ausfallend gewesen ist, erklärst du mir mal bei gelegenheit...
    und ich finds witzig, wie leute auf der qualität und schlechter bearbeitung rumreiten und wenn man dann dazu eine frage stellt, keine antwort wissen...
    lass gut sein, du kannst offensichtlich nicht und willst auch nicht...
    und bei allem respekt. ich denke nicht, dass ich von dir irgendwas lernen könnte...
  • Norbert H. 19. Mai 2009, 22:49

    Also ohne auf das Fake-Geschätz einzugehen (die sterben wohl nie aus) hätte ich persönlich rechts (und analog oben) etwas geschnitten.
    Ich weiß, Du schneidest bei Street fast nie, aber der leere Raum da trägt für mich nichts zum Bild bei.

    Das die SFPD mittlerweile in München tätig ist ist mir allerdings auch neu :-))
  • Arno M 19. Mai 2009, 22:39

    genau... :-)))
    dann würde mich mal die schlechte bearbeitung interessieren, sowie die fehler in der belichtung !
  • Arno M 19. Mai 2009, 16:05

    fake-account oder darf die mami auch mal was schreiben? :-)))

    was stimmt denn an der qualität nicht, herr profiphotograph ? *g*
  • Steffen Kuehn 19. Mai 2009, 15:19

    auch hier, sehr geiles Licht !
  • .Kona. 19. Mai 2009, 11:21

    er meint wohl die white sox und obama ist auch white sox-fan.
    coole farben, das grün ist so schön.
  • Matthias von Schramm 19. Mai 2009, 11:16

    schick das
  • uhps-cam 19. Mai 2009, 10:32

    Abgesandt zur Unterstützung von ISAR 12? ++++
  • Bernd Ernst 19. Mai 2009, 9:34

    gut!
    :-)
  • Liz Collet 19. Mai 2009, 8:40

    !!!
  • Peter Mertz 19. Mai 2009, 8:39

    die Kontraste kommen mal oberfett !