Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
709 15

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

__S_F_O__

Unser erster Stop:

San Francisco, Frisco oder Belle of the Bay

gesehen von der Gefängnisinsel Alcatraz aus


weiters:

---/-----/---
---/-----/---
Stefan Kuba

Kommentare 15

  • BRYAN CRUTE 9. Oktober 2011, 16:21

    Stunning panoramic cityscape !

    Regards
    Bryan
  • Edeltrud Taschner 25. September 2011, 23:19

    Grandiose Kulisse !
    Ich bezweifle aber, dass einst die Gefangenen diesen Ausblick gewürdigt haben :-)
    Mit dieser Aufnahme ist Dir jedenfalls ein fantastisches Panorama gelungen. Sehr beeindruckend !
    Ich finde, dass auch SW sehr gut passt.
    LG Edeltrud
  • Uwe Vollmann 19. September 2011, 16:55

    Hallo Stefan, ich wusste gar nicht, dass man von Alcatraz aus einen so tollen Blick hat, denn als ich vor 48 Jahren dort war, war Alcatraz wirklich noch ein Gefängnis! Wenn die Gefängnisinsel damals auch ziemlich ausbruchssicher war, hatten die dort Gefangenen aber einen herrlichen Blick auf San Francisco, den Du hier sehr passend in SW in Deinem tollen Panorama erstklassig zeigst! Wirklich ganz fantastisch!
    LG Uwe
  • KurtR. 19. September 2011, 11:21

    Schönes Panorama! Kommt gut in sw.
    lg
    KurtR.
  • Stefan Kuba 17. September 2011, 18:08

    @gregor: Tja, wir hatten nur einen Sightseeingtag zu Verfügung - also suchten wir eine zentrales und sicheres Hotel. Da bot sich Alcatraz ideal an, nur das Service....

    ;o))

    LG Stefan
  • fendermulk 17. September 2011, 12:11

    Yeah man, it´s fu..... awesome!!! Würde der Amy sagen!
    Stefan gratuliere zu diesem genialen Panorama. Ich hab auch mit tollen Bildern von dir aus der USA gerechnet, aber du "überrascht" mich mit einer Superlative!

    lg
    Markus
  • Heinz-Gregor Körner 16. September 2011, 18:19

    Hallo Stefan,
    na, das war ja zu erwarten , dass Du ein fotografischen Leckerbissen mitbringst, aber dann gleich so ein ganz vorzüglichen !!!!
    DAS kann man sich auch glatt an die Wand hängen.

    Aber dass sie Dich gleich eingebuchtet haben ....
    Ach neeee, is ja schon lange ausser Betrieb. Bin mal gespannt, da wird es von Dir ja bestimmt auch noch einen Augenschmauss geben.
    lg gregor
  • Sitzwohl Bernhard 16. September 2011, 16:56

    Sehr schöne Panoramaaufnahme mit guter Tiefenschärfe und vielen interessanten Details!
    Lg
  • Trautel R. 16. September 2011, 8:50

    ich bin begeistert von dieser panoaufnahme.
    lg trautel
  • Hartmut Sabathy 16. September 2011, 8:43

    das ist ja suuuuuper! lg und schönes Wochenende! Hartmut
  • NAVIGATOR 755 16. September 2011, 2:28

    Dein Pano sagt mir sehr zu. Es gibt viel zum betrachten.
    NAVIGATOR 755
  • Francesco Liberti 15. September 2011, 23:29

    O-----------------K
  • Kurt Strohmeier 15. September 2011, 22:14

    toll gemacht, wie viele Einzelbilder hast Du da gemacht? LG Kurt
  • Johannes Ekart 15. September 2011, 22:10

    cool!
    lg
    Johannes
  • Ristl Manfred 15. September 2011, 21:34

    da werden abertausende sehnsüchtig rübergeblickt haben! Sehr gut!
    Lg manfred