4.108 4

SFO - MUC

Seit dem 24.05.2017 auf der Route San Francisco - München und zurück unterwegs. Ein täglicher Flug, den die United Airlines saisonal im Sommerflugplan anbietet. Als Flugzeug wird eine Boeing 787-8 Dreamliner eingesetzt. Diese hier trägt die Registration N26910, und war auch die erste, die diesen Flug bestritten hat...

Kommentare 4

  • Eifelpixel 3. April 2019, 7:28

    Sehr schön vor diesem Hintergrund
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • sisukontio 27. März 2018, 18:47

    Schöner Hintergrund, fast schon Idillisch alles. viele Grüsse Daniel
  • ePICS 31. Mai 2017, 12:58

    Auf diese Seite hab ich auch schon mal fotografiert, aber bisher nur ein einziges Mal. Mir gefällt der Hintergund viel besser als auf so manch anderen Spotthügel.
    VG Sepp
  • U-L-U II 31. Mai 2017, 11:39

    schöne Anflug auf der 08L und Freising im HG ;-)
    Grüße auch an J.
    Uri...