Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

[ Sexy Mädels mit dummer Autopanne]

[ Sexy Mädels mit dummer Autopanne]

4.569 3

Martin Mock


Free Mitglied, Bergheim

[ Sexy Mädels mit dummer Autopanne]

So ein Pech aber auch, gerade erst sind sie dem Zug entkommen, nachdem sie so schön auf den Gleisen posiert haben:

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaauf!
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaauf!
Martin Mock


Schon hat die Karre ne Panne... nur gut, dass dann doch mal jemand irgendwann angehalten hat...vielleicht lernt sie jetzt mal, dass es noch mehr als nur den 1.Gang gibt :)

Kommentare 3

  • Theophanu 11. August 2011, 21:34

    ach Martin,
    hält sich bei dir noch hartnäckig das vorurteil von fraune und technik?
    es liegt nicht am geschlecht, sondern an der hirnmasse.
    wer soll denn bitte auf die idee kommen, nur im 1. gang zu fahren...? tust du den mädels nicht etwas unrecht?
    also ein typischen männerbild: highheels an langen beinen zu motorhaube drapiert. ja, ja- wolltest du den wagen verkaufen ;-)

    ok. zieh mich jetzt zurück.
    lg uta
  • Martin Mock 6. August 2011, 18:30

    die meisten haben nur gehupt :)
    schon blöd, wenn die jetzt da immer noch stehen, und alle hupen sie nur doof an :D
  • Marion W. 6. August 2011, 18:07

    Die Idee ist klasse, die Mädels passen, nur die Lichverhältnisse sind nicht der Hit.
    Wieviel Autos haben angehalten ?:-)
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fashion + Glamour
Views 4.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz