10.008 20

Sandra Spielberger geb. Scheffler


kostenloses Benutzerkonto, Stockelsdorf

Sexy Lady

Acryl auf Keilrahmen 50 x 70cm

Kommentare 20

  • U. Hennig 6. Juni 2012, 22:27

    TOP einfach nur klasse
    LG Uwe
  • G. Schulz 21. Februar 2012, 5:15

    Einfach nur sexy,Deine Lady.
    LG Gerd
  • Czerwonka Herbert 31. Januar 2012, 11:17

    Sehr schöne arbeiten hast du und das hier gefällt mir am besten! Was ich vermisse sind die Bleistiftzeichnungen! LG HB
  • Danny Liska 27. Januar 2012, 16:20

    Einen Menschen zu malen ist die schwierigste Aufgabe.
    LG Danny
  • Guido Plum 27. Januar 2012, 14:42

    die Hand hätte doppelt so groß werden müssen. Die Länge entspricht etwa Kopfgröße
  • Renate Dohr 27. Januar 2012, 11:01

    Wow, echt sexy, das Mädel!!! Sehr gut gemalt, liebe Sandra!
    LG Reni
  • Ingeborg Zimmer 7. Dezember 2011, 22:03

    echt sexy Hexy :-)))
    Klasse kann ich da nur sagen !!!
    LG Ingeborg
  • Boxertreiber 4. Dezember 2011, 19:03

    also ich ich bin da heute über Deine Bilder gestolpert - die meissten find ich auch wirklich schön - und gut gemacht, aber bei diesem nachgemalten MM (Du wirst wissen wen ich meine) fehlt doch etliches, das dem Original vor allem den erotischten Touch ausmacht.
    LG Addi
  • TimeaG 23. November 2011, 9:12

    Das Bild hätte ich beinahe übersehen, was mehr als schade gewesen wäre.
    Ein fantastisches Bild, unter dem Motto: Ein schöner Rücken kann auch entzücken - denn das ist hier voll und ganz der Fall. Künstlerisch, technisch und farblich ein Hochgenuss - ich bin total begeistert. LG Timea
  • dietmarpi 20. November 2011, 21:17

    einfach nur SUPer umgesetzt .

    bin begeistert .
    nicht weil ich ein Mann bin .
    auch so -
    SUPer gemalt
    Grüsse Dietmar
  • MajorA 26. September 2011, 11:54

    Wow...die sieht ja hammer geil aus, die Lady. Tolle Umsetzung. Die strähnigen Haare sind echt gut gelungen, sowie die Proportionen, was auch nicht immer einfach ist. Großartig!
    LG Anja
  • Peter C. Hug 1. Juli 2011, 11:44

    Auch deine Sexy Lady ist dir super gelungen! Toll, wie du Licht und Schatten spielen lässt...
    Und die Haare sehen so echt aus...! Das Bild ist klasse!
    LG
    Peter
  • SchefflerA 29. Juni 2011, 15:38

    ...gutes Motiv und klasse dargestellt...Fast wie ein Foto. Jede Haarsträhne sitzt, aber auch das Kleidchen...
    Läst dunkle, feuchte, glänzende Haut erahnen!
    Handwerklich einfach gut, fast perfekt...
    So etwas perfektes gibt im wahren Leben wohl kaum...
  • Sensitiv57 28. Juni 2011, 19:54

    Dem stimme ich uneingeschränkt zu ;-))

    LG Bernd
  • Anka R. 23. Juni 2011, 10:54

    Wirklich sexy ohne Ende ! Das " Kleidchen " ist der Hammer ! Absolut schön !
    L.G. ANKA