Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sex im Blütenstaub

Sex im Blütenstaub

212 2

Peter Seibt


Free Mitglied, Dingdener Heide

Sex im Blütenstaub

Spargelkäfer kümmern sich um die Fortpflanzung ihrer Art.

Kommentare 2

  • Peter Seibt 28. März 2015, 20:26

    @ Chrysolina,

    ich habe auch lange gezweifelt und recherchiert, aber der Spargelkäfer passte als einziger in dieses Schema. Vielleicht kennt ja noch irgendwer diese Käferart und kann mir den genauen Namen mitteilen. Aufgenommen wurde das Bild bei Porto do Mos, an der Algarve in Portugal.
  • Chrysolina 28. März 2015, 12:03

    Bist du dir sicher, daß es Spargelkäfer sind? Die Blüte ist eine Distel (denke ich) und die Oberfläche ist mir auch zu rauh. Wo hast du diese Experten denn geknipst? Meine Spargelkäfer habe ich allesamt auf Spargelpflanzen gefunden. Aber die beiden sind natürlich trotzdem sehr schön.

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ61
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 4.3 mm
ISO 100