15.004 6

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Kommentare 6

  • Christof Hannig 19. Oktober 2020, 15:29

    Ein feines Model was Du hier auch sehr gut in Szene gesetzt hast!! Deine Titulierung passt auch hervorragend zum diesem Blick!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • M.Hogreve 19. Oktober 2020, 10:08

    Tolles Modell und ein Blick/ eine Mimik die Steine weich werden lässt. Pose passt ebenfalls klasse, Belichtung sehr gut gelungen nur der Spalt zwischen den beiden Säulen trübt den sehr guten Gesamteindruck ein klein wenig. Hoffe das ist nicht das einzige Foto aus dem Shooting, von dem Mädel schau ich mir gerne mehr an !
    grüße
    manfred
    • Lutz Bittag 19. Oktober 2020, 16:31

      Manfred, den Spalt zwischen den Säulen hat man hier bei jeder Perspektive, der lässt sich nicht vermeiden. Location war hier der Margarethenbrunnen vor dem Kurhaus meiner Heimatstadt Bad Schmiedeberg. Auf diesem Winterfoto hier ist er rechts zu sehen.
      Gefrorener Springbrunnen
      Gefrorener Springbrunnen
      Lutz Bittag

      Und von diesem Shooting habe ich doch schon einige Fotos hier gezeigt. https://www.fotocommunity.de/photos/Lisa%20Marie%20Lutz%20Bittag
      Viele Grüße
      LUTZ
    • M.Hogreve 20. Oktober 2020, 6:59

      Ich glaube dann hätte ich nen komplett anderen Hintergrund gewählt wenn sich der Spalt dort nirgendwo vermeiden lässt, ich guck mir die Locations meistens vorher schon an und hab da die Bildidee schon im Kopf !
      Und jetzt schau ich mir in Ruhe die anderen Bilder von dem Mädel an !
  • Riccardo d'Alterio 18. Oktober 2020, 23:26

    Delicious!
  • Jost Herbert 18. Oktober 2020, 22:38

    Das fesche Model hast meiner Meinung nach sehr gut porträtiert und bestens präsentiert,
    der Titel passt auch wunderbar zur Aufnahme!
    LG, Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 15.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 59.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten