Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sevilla - Palacio de Espana 4

Sevilla - Palacio de Espana 4

512 18

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 18

  • Anke M. 20. August 2005, 21:48

    ganz tolle Aufnahme und tolle Farben!!!
    LG Amelie
  • Nadine Schmadtke 17. August 2005, 15:29

    Wundevoll... schönes Licht, schöne Schärfe...
    Nadine
  • Rainer Switala 16. August 2005, 14:31

    beeindruckend
    klasse arbeit
    perfekt das licht - top die schärfe
    bin beeindruckt
    gruß rainer
  • Cornelia Schorr 15. August 2005, 20:57

    @Thomas und Thomas ;-): Natürlich habt ihr Recht, nur ich keine upload mehr!

    LG conny
  • Stefan Haffner 15. August 2005, 20:10

    Von dem Bild geht eine Menge Wärme aus. Das ist sehr beeindruckend - trotz des Kunstlichts.
    Stefan
  • Thomas Herzog 15. August 2005, 19:50

    so was von schön . . . die vielen details und das warme licht .. . auch die schärfe überzeugt.

    was hältst du davon . . . oben schneider bis die rechte ecke der oberen mauer (dach?) rechts in der ecke des fotos endet? hätte den charme dass die lampe weg ist.

    liegrü . . . thomas
  • Roland Zumbühl 15. August 2005, 19:41

    Mit dieser Bildserie hast Du mir geografisch viel gegeben.
    Sevilla muss fantastisch sein. Mir gefallen diese Nachtstudien.
  • Mi P. 15. August 2005, 18:27

    wirklich klasse Aufnahme !!!
    LG Micha.
  • Wiltrud Doerk 15. August 2005, 16:50

    Das ist ja stark..., die Schärfe, die Farben und vor allem die Perspektive, die du absolut gut gemeistert hast! (Bei mir wäre dies ganz sicher schief...!)
    LG Wiltrud
  • Verena F. 15. August 2005, 16:48

    Wow, deine Bilder von diesem schönen Bauwerk werden ja immer noch besser. Hier gefällt mir die Perspektive ganz besonders.

    Gruss, Verena
  • Cornelia Schorr 15. August 2005, 15:36

    @Qingwei: na endlich ;-)))
    @Lothar: ja, auch wieder!

    LG conny
  • monochrome 15. August 2005, 15:24

    absolut gut, Kompliment, wieder ISO 3200?
    LG Lothar
  • Qingwei Chen 15. August 2005, 15:18

    sehr schönes licht. endlich bin ich mit der schärfe zufrieden:-)

    lg qingwei
  • Nana Ellen 15. August 2005, 15:07

    Hatte mir immer selber versprochen, wenn mein Spanisch besser ist gönne ich mir eine Reise nach
    Andalusien und Umgebeung. Dann kam die FC dazwischen und die Zeit wurde knapp. Dein Foto weckt aber den Wunsch nochmal auf - eine schöne Spanien-reise. LG Nana-Ellen
  • Hans-Peter Schulte 15. August 2005, 13:06

    Toll eingefangenes Licht, perfekt
    präsentiert.

    LG Hans-Peter