5.783 4

Seven Seconds


Premium (World), irgendwo zwischen Himmel und Hölle

Kommentare 4

  • JOKIST 29. April 2018, 20:06

    Dein Bild lädt zum längeren Verweilen ein . . . . .

    Ingrid und Hans
  • Daniel L-S 29. April 2018, 7:29

    Gerne sehe ich mir Deine Portraitbilder an. Ich habe in diesem Gebiet so gar keine Ahnung, so das ich nicht viel dazu schreiben kann und hoffe das Du mir nicht böse bist wenn ich dann lieber ein ,,Loben" hinterlasse.
    VG Daniel.
  • Axel Sand 28. April 2018, 23:31

    Stark!
    Gruß
    Axel
  • SAH 28. April 2018, 22:40

    Hier frage ich mich was wohl als nächstes passieren wird. Ein kurzes Innehalten, ein darüber nachdenken und dann in Aktion treten. Spannend. Die Pose wirkt sehr natürlich und authentisch. Gut gemacht! LG*

    PS: Das Licht ist auch super :)

Informationen

Sektionen
Ordner Shooting
Views 5.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS R
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten