5.592 4

Seval Hutter


kostenloses Benutzerkonto, Walzenhausen

_SEV2935

Wenn ich Kinder sehe, sehe ich das Gesicht Gottes. Das ist es warum ich sie so sehr liebe.

Kommentare 4

  • Robert Klimczyk 12. August 2021, 6:30

    Dickes Lob!!! Ein wunderbares Foto!!!..... Bin ganz begeistert!! Sind das Deine drei!?? Super Idee, toll umgesetzt. Und in S/W kommt es beeindruckend real rüber..... Kompliment!
    • Seval Hutter 12. August 2021, 12:05

      Es freut mich sehr das es dir gefällt. Nein meine Kinder sind schon erwachsen.:-)
    • Robert Klimczyk 12. August 2021, 21:37

      Seval ist ein weiblicher türkischer Vorname und bedeutet "nimm es gerne/mit Liebe".
      ich vermute, das passt gut zu Dir und Deinem Wesen !
      Schade, dass die Schweiz so weit weg ist !
      Alles Liebe,
      robert
    • Seval Hutter 13. August 2021, 14:42

      :-) ja es ist TR. und bedeutet Liebe nehmen oder nimm liebe. (Sev) heisst liebe und (al) bedeutet nehmen. Wir sind alle eins..Danke für die Blumen. :-*

Informationen

Sektion
Views 5.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von