Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 6

Bruno Braun


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 6

  • Silke Haaf 29. Juni 2005, 14:20

    Na gut, dann behalt ihn selbst...;-P
    Ich glaube, er fällt auch so auf, weil die Höhe dort nicht stimmt. Ist aber nicht wirklich schlimm...;-)
    Rot geht halt doch nicht, "half color" ist das mindeste.
    Gruß von Silke
  • Bruno Braun 29. Juni 2005, 10:38

    Besten Dank für euere berechtigten Kritiken.
    Ich habe versucht die Farbe Rot beizubehalten, das ist mir nicht (ganz ?) gelungen, und ist die Ursache des Flimmerns.
    Die Wolke ist echt, Roland.
    Den SFF von knapp 1mm auf meinem Bildschirm will ich selbst behalten, Silke. Das Geschenk ist mir nicht gut genug. ;-))
    MG Bruno



  • Angela und Uwe M. 28. Juni 2005, 23:21

    Ungewöhnliche Perspektive, aber dadurch ein sehr schönes Bild. Der Rock stört mich weniger, ich habe mit dem Kopftuch Probleme.
    Viele Grüße
    Angela
  • Silke Haaf 27. Juni 2005, 20:56

    Die Farbe des Rocks hättest Du aber wirklich ersetzen können!

    Leider auch nicht ganz ghostfrei, das Gesicht der Gallionsfigur flimmert etwas und die Höhen stimmen dort auch nicht ganz.
    Den SFK oben links behalte ich.

    Sonst ein schöner Anblick, sowohl Schiff als auch Wolken.
    Gruß von Silke
  • Detlef Graf 27. Juni 2005, 19:05

    Bruno,
    da kann ich roland nur zustimmen.
    aber ghostfrei isses und ein schönes motiv ist es auch.
  • Ro Land 27. Juni 2005, 15:13

    Schade, wegen dem roten Rock. Der flimmert ziemlich stark. Die Wolken oben rechts sehen beinahe irgendwie gamalt aus ...
    Schönes Motiv!
    Gruß, Roland