Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 2

ruderninvenedig


Free Mitglied, Marburg

Kommentare 2

  • ruderninvenedig 10. Dezember 2012, 12:18

    Ja und nein. Nimmt man das mittlere Drittel ist es eigentlich eine Perspektive, die man als nicht-Panorama alle paar Wochen in der fc sieht.
    Für ein Panorama mit diesem Blickfeld braucht man aber ein Stativ, um ein sauberes Ergebnis zu bekommen. Was schwierig ist, da der Standpunkt ja über dem Wasser ist. Die Lösung waren zwei verkürzte Beine auf der Stufe im Kanal und ein langes Bein oben. Das ganze gut festhalten, damit es nicht baden geht und in der Hocke mit Kabel auslösen. Geht alles, irgendwie.

    sciavo vostro, Andreas
  • Georg Nagy 9. Dezember 2012, 13:35

    ganz besondere Perspektive!

    Viele Grüße
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---