773 7

Chocolate Panther


kostenloses Benutzerkonto

*seufz*

Das war schön letztes Jahr, Betty und ich auf Mallorca, dieses Jahr sind wir ja nicht weggefahren, sondern mussten Papa beim Hausbau helfen.....

Kommentare 7

  • Brauni der Bär 6. September 2009, 10:15

    oooh Palmen, da würde ich mich wie zuhause fühlen.
    LG Manni
  • Motie 24. August 2009, 11:05

    Ein neues Haus ist doch auch was Feines.
    Sicher gibt es einen Garten in dem Ihr toben könnt
    und falls es Euch langweilig wird, sagt Bescheid.
    Wir kommen gerne und leisten Euch Gesellschaft.
    LG Ferdi, Ole und Anton
  • Alphons Bär 16. August 2009, 19:01

    macht euch nix draus ... bald könnt ihr dann auch so schöne dinge wie ich im garten anstellen :-D
    lg, alphons
  • Elbebaeren 16. August 2009, 8:25

    Ach Chocolate, dafür habt ihr ein grosses Haus mit ganz vielen Zimmern bekommen.
    Und bestimmt habt ihr auch ein grosses Plüschie-Zimmer.
    Oder hat sogar jeder Plüschie sein eigenes Zimmer? *wissbegierigguck*

    LG Die Elbebären
  • Mister Moose 14. August 2009, 21:35

    zu Hause ist es doch am schönsten :o)! Wenn nicht, überredet einfach eure Eltern mal einen schönen Tagesausflug zu machen, da kommt man auch rum :o)

    LG die Elche
  • Die kleinen Bären 14. August 2009, 20:37

    Also kommt, ihr habt ein niegelnagelneues Haus!!! Das ist doch so cool wie 20 Jahre Urlaub *zwinker*
  • Julia Giraffe 14. August 2009, 17:06

    Na, vielleicht wirds nächstes Jahr wieder was mit Urlaub?
    Papa ging dieses Jahr auch nicht weg, so haben wir es uns in seinem Bett so richtig gemütlich gemacht! *kicher*

    LG, Julia