Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.235 13

Kommentare 13

  • Elisabeth Schiess 27. Oktober 2008, 12:28

    Seuchen?
    Was für welche denn?
    Fotografierseuche?
    Ich warte auf deine Antwort, bin gespannt!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2008, 12:46

    bei euch geht es ja gefährlich zu, da rennt der Besucher gleich fluchtartig davon *g*
    Servus, Wolfgang
  • Lady Bathory 26. Oktober 2008, 10:21

    Wo steht das dran?

    Schon bissel erschreckend
  • Foto-Scho-Wie 26. Oktober 2008, 9:30

    vielleicht die Briefträger Seuche.....oder Zeugen Jehovas....so ein Schild ist gar nicht schlecht ;-)
    LG Ines
  • B.K-K 26. Oktober 2008, 3:32

    na, das müssen ja dann doch recht merkwürdige Anwohner dort sein, die harmlose Wanderer auf die Gefährlichkeit ihres umzäunten Lebensraumes hinweisen ... hoffentlich hast Du Dir keinen Virus bei Deiner Aufnahme hier mit eingefangen - *smile

    LG Brigitte
  • Willi Klimek 26. Oktober 2008, 0:41

    Vor dem Schild eher ein "Schattenscan". Dahinter wird es vermutlich ein "Nacktscan"
    Willi
  • Inge Striedinger 25. Oktober 2008, 23:35

    Pila hat schon geschrieben, was mir auch aufgefallen ist: Dein Schatten macht sich gut!
    Wer weiss was hinter diesem Schild steckt? Mir kommt eher vor, da will sich jemand einen Spass erlauben ... das Schild soll witzig sein ... damit nicht immer die Nachbarskinder kommen ... oder so. Ich hab schon mal das Schild "Achtung Katze" gesehen.
    Es gibt einfach nichts, was es nicht gibt :-)
    LG Inge

  • Pila di Libri 25. Oktober 2008, 23:21

    werner, deine silhouette macht eine gute figur! :)
    und so ein schildchen hätte ich hier auch anbringen sollen,
    denn erkältungen sind sehr ansteckend!
    (nur, dann wäre ich hier zum eremiten geworden, ist auch nicht lustig.....)
    so, jetzt lauf mal schnell deine kumpels hinterher!!!!
    lg pila


    .
  • Diamantfeder 25. Oktober 2008, 22:53

    Das sind aber ängstliche Menschen.... normalerweise heißt es "Bissiger Hund" oder so, aber die schrecken ja vor nichts zurück... Aber die Post nehmen sie anscheinend schon noch mit rein.... Was du immer so alles siehst.... :-)

    LG Heidi
  • Bernd Osthoff 25. Oktober 2008, 22:29

    ich kenne keine Seuchen
    wer sind die
    wohnen die in Norddeutschland?
    +++++
    LG Bernd
  • Willi Thiel 25. Oktober 2008, 22:27

    ansteckend lustiges schild
    voll die seuche eh ...
    vlg willi
  • Der Michel aus... 25. Oktober 2008, 22:20

    Ehrlichkeit iss wichtig... aber sich dann so zu bezeichnen;)
    michel
  • Eva-Maria Nehring 25. Oktober 2008, 22:13

    Eigentlich müßte das stehen:
    Baden verboten
    oder
    Wasser entnehmen verboten
    oder
    Wasser trinken verboten

    Ihr habt Schuhe an,
    wie man sehen kann
    und wieso sollte dann eine Gefahr bestehen?
    LG Eva