Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
306 2

Kommentare 2

  • SebastianMörz 7. Mai 2012, 17:18

    Hey,
    danke für die Anmerkungen. Ich denke nur, das Erhöhen des Kontrastes könnte das Bild ein wenig unnatürlich wirken lassen. Und für die Schwarzweißoption bin ich zu farbenvernarrt... :-)
  • Kyara 5. Mai 2012, 11:36

    Auch hier würde ich den Kontrast stark erhöhen. Das verleiht dem Bild mehr Tiefe. Auch die s/w Variante davon würde sich sehr schön machen! :-)
    Grüße aus Heidelberg

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 75.0 mm
ISO 640