3.683 6

weimaranerfreund


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 6

  • weimaranerfreund 4. April 2014, 11:03

    Autsch,an diese Aufnahme erinnere ich mich nur noch mit Kopfweh.Joschka lud mich nach dem gelungenen Shooting,zu einem zünftigen Rotweinschoppen ein..
    Der Louis ließ sich auch nicht lumpen und feiert fröhlich mit.
    Nach dem dritten Füllhorn,war die alkoholgeschwängerte Idee geboren, uns beim Weißwurstessen zu messen.
    Dank meiner Leibesfühle, siegte ich souverän mit einem halben Wurstmeter an Vorsprung.
    Leider hatte ich kurz darauf das Bedürfnis,die anfermentierten Würstel in Abrahams MOZ zu verpacken,was er mit seinem berühmten Satz kommentierte;
    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben.
    Kurz darauf ernannte er mich zum Ehrenbürger von United States,was wieder Udo auf die hölzerne Palme brachte,der auf seiner Walz ohne GreenCard, schon in Ellis Island die Segel streichen musste.
    Das ganze Towabu nutzte Laila indes, arg verkatert fand ich sie Tags darauf ,immer noch gut gesättigt in der Vorratskammer..............

    seien Sie grüßt ihr J.Grimm
  • Safir 123 14. Januar 2014, 13:55

    So, hab ich eins verpasst :-((((
    Hammer stark, gefällt mir in der Tonung.
    HG Torsten
  • Ulla Moswald 3. Januar 2014, 16:06

    Boahhh wie cool, Laila an die Wand gemalt! Das ist echt der Hammer:-)
    lg ulla
  • Rudolf Averbeck 3. Januar 2014, 13:31

    Stark!!
    Ich bin beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Bagojowitsch 2. Januar 2014, 23:25

    Klasse, eine sehr starke Arbeit!!!

    LG Winfried
  • Pixel Bernd 2. Januar 2014, 22:37

    Hochachtung, was für eine Arbeit.
    Das ist ja wohl ein Meisterwerk.
    Lg Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Weimaraner
Views 3.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten