Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Service Point / München Hauptbahnhof

Service Point / München Hauptbahnhof

3.515 7

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Service Point / München Hauptbahnhof

wo der Service auf den "Point" gebracht wird.
wäre schön wenn die Bahn Point (= Punkt) richtig schreiben würde!

http://www.bahndeutsch.de/

Kommentare 7

  • Jens Hansen 28. Februar 2011, 18:32

    hier gefällt mir das TM! Klasse Aufnahme!

    VG Jens
  • Stefan M. 28. Februar 2011, 14:49

    @Josef: ich fürchte ja das die weder deutsch noch englisch sprechen sondern bayrisch ;-)
  • Josef Schmitt 28. Februar 2011, 14:41

    Sieht eher wie ein Treffpunkt aus. ;-)
    Auf alle Fälle ein klasse Motiv. Die beiden thronenden Tafeln und die satten Farben kommen echt gut. Die Reisende im Vordergrund kommt einem ein bisschen verloren und eingeschüchtert vor, aber vielleicht ist es gar nicht so schlimm und man spricht dort deutsch. ;-)
    LG Josef
  • Uli Isses 28. Februar 2011, 9:59

    Das mit dem Point verstehe ich jetzt auch nicht wirklich...*aufdemschlauchstehend*,
    dein Bild ist dir aber sehr gelungen. weckt Erinnerungen... :)
  • Briba 27. Februar 2011, 22:08

    okay. bin keine bahnfahrerin, und verstehe daher nur bahnhof. ;-)
  • Tine N. 27. Februar 2011, 21:53

    Der Link ist klasse und Dein Foto auch. Du hast es auf den Point gebracht. Bahnfahrer verstehen das ;-)). LG Tine
  • Briba 27. Februar 2011, 20:27

    ich weiß, von wo aus das gemacht ist. ;-)
    das mit dem point verstehe ich nicht. ist ja richtig geschrieben. english rules sowieso overall. *gg
    lg Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr
Views 3.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 200