Zurück zur Liste
Servale am frühen Vormittag

Servale am frühen Vormittag

3.428 1

ChristianeBerndt


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Servale am frühen Vormittag

Diese beiden haben wir noch 11.00 Uhr beim morgendlichen Spaziergang durch den Zoo getroffen. Es war im August, das Wetter war schön und die Tiere haben offensichtlich die Ruhe vor dem (Besucher-)Sturm genossen...

Kommentare 1

  • ChristianeBerndt 7. März 2012, 14:34

    Ich glaube an diesem Bild kann ich viel lernen. Nach der Aufnahme und auch noch Wochen danach, war ich hellauf begeistert. Mittlerweile merke ich, dass das Bild nett ist - aber dennoch das gewisse etwas fehlt...

Informationen

Sektion
Views 3.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 155.0 mm
ISO 320