763 11

Peter Fritschi


Premium (Pro), Chur

Sertig im Winter

Bisher war ich noch nie im Winter im Sertigtal. Ich musste feststellen, auch ein Ausflug im Winter lohnt sich alleweil.

Wir ein Blick in Richtig Sertig Dörfli.

Sertig im Winter:

Sertigtalbild mit rotem Rucksack
Sertigtalbild mit rotem Rucksack
Peter Fritschi

Dekoriertes Fenster
Dekoriertes Fenster
Peter Fritschi


Übrigens, das Bild passt gut zum heutigen Wetter.
Nachdem es in den letzten Tagen vor allem auf der Südseite geschneit hat, schneit es nun auch wieder auf der Alpennordseite.
Heute ists mal wieder so richtig winterlich!

Kommentare 11

  • karlheinz eisermann 18. Februar 2009, 20:04

    fantastische klare aufnahme mit brillianten farben
    lg
    karlheinz
  • Markus A. Bissig 16. Februar 2009, 18:41

    Eine sehr feine Winterimpression!
    Herzliche Grüsse aus Igis:
    Markus
  • Micha. G. 13. Februar 2009, 10:13

    Das nenne ich Winter von seiner schönsten Seite.
    Gruß Michael
  • Eva Winter 12. Februar 2009, 19:21

    Dieser herrliche Kontrast zwischen dem blauen Himmel und dem Schnee finde ich hier ganz besonders schön. Dieses Holzhaus ist natürlich das i-Tüpfelchen.
    LG Eva
  • Angela und Uwe M. 12. Februar 2009, 18:58

    ach, von mir aus kann es demnächst dort auch noch so aussehen :-))
    sieht nämlich prima aus!
    lg Angela
  • Der Zacki 12. Februar 2009, 18:22

    Hier ist kein Winter *Neyd*
  • J.K.-Fotografie 12. Februar 2009, 18:22

    welch ein herrlich blauer traumhafter Himmel
    feines Bild
  • Ruth P 12. Februar 2009, 18:21

    Also das weisse Zeugs das da täglich vom Himmel fällt kann mich ja langsam nicht mehr so begeistern, aber wenn es so gefällig kombiniert wird mit einem genial blauen, wolkigen Winterhimmel, bin ich schon fast wieder ein bisschen Fan davon ;-))
    LG Ruth
  • Michael Moser 2 12. Februar 2009, 17:50

    Ja, es scheint sich wirklich zu lohnen! Es wirkt auf jeden Fall sehr idyllisch!
    Mir gefallen die Bildgestaltung, die klaren Farben und vor allem die tolle Winterstimmung, die das Bild vermittelt!

    LG Michael
  • RicoB 12. Februar 2009, 17:27

    Eine traumhafte Landschaft und ein Paradies fpür Fotografen.
    LG Rico
  • Lichtbilder - Holger Sauer 12. Februar 2009, 17:23

    gestaltung und farben/kontraste gefallen mir!
    ein sehr feines winterbild!
    lg holger