Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
195 3

Ma Wa


Basic Mitglied

Serotta (reload)

Anmerkungen und Kritik erwünscht. Mich würde interessieren, ob das Motiv ankommt auch bei Leuten, welche mit Fahrrädern nichts zu tun haben. Danke!

Selle Italia
Selle Italia
Ma Wa


Anmerkungen:

Tom D ., heute um 14:56 Uhr
Moin Marcus,

ich habe mit Rädern nichts weiter zu tun, empfinde deine Idee aber als gut. Bin dazu auch noch Fotoanfänger, erlaube mir aber trotzdem eine Anregung :-) Ich glaube mir würde es besser gefallen wenn die Stange waagerecht wäre. Die untere Strebe müßte weiterhin die Ecke treffen, dann nähert sich ja auch automatisch die Sattelstange weiter der oberen Ecke zu.
Schön finde ich den Alurahmen vor dem milchigen Hintergrund.

Viele Grüße, Thomas

Kommentare 3

  • Nightfly Nightflyer 7. Januar 2007, 23:08

    Cooles Bild!
    Denke aber, daß Radfahrer und solche die sich auskennen am meisten damit anfangen können. Schließlich weckt die Marke und die filigrane Verarbeitung Emotionen...
    Grüße eines Serottafahrers :).
  • Sebastian Anger 23. August 2005, 23:50

    wunderschön! ich liebe solche detail shots!

    LG. Basti
  • Ma Wa 23. August 2005, 21:09

    so, habs gerade gerichtet, obwohl es nicht schief im eigentlichen sinne war, da das oberrohr "abfallend" war.
    so gefällt es mir aber auch besser

    lg marcus