Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seriös oder lieber als "Charlie´s Tante"?

Seriös oder lieber als "Charlie´s Tante"?

533 8

K. M.


Free Mitglied

Seriös oder lieber als "Charlie´s Tante"?

Digicam Casio 1/734 sec
Der Papagei muß wohl selbst seine
komischen Verrenkungen ala Can Can bemerkt haben. Wie sonst wäre sein lachender Gesichtsausdruck auf dem 2.Bild zu erklären?

Kommentare 8

  • Lorenz Eberle 22. März 2006, 18:25

    Nur eine Farbe und so ein power. SUPER !
  • Reinhold Bauer 1. März 2003, 13:14

    klasse erwischt und schön in den Rahmen gesetzt.
    Super Schärfe und Klasse ausgeleuchtet.

    Gruß Reinhold
  • Hermann B. 18. November 2002, 18:52

    ich mag Bilder mit Situationskomik, daher habe ich mich köstlich amusiert ! Zu den Bildern: für meinen Geschmack zu viel Kontrast, und daher überzeichnet ...
    Gruß
    Hermann
  • Rüdiger A. Schwartz 3. Oktober 2002, 11:20

    Sehr schöne Komposition mit
    Charme und Witz, wenn man
    das für Tierfotos sagen darf.
    Gruß
    Rüdiger
  • Sabine Steinwender 2. September 2002, 22:30

    Gute Fotos mit ausgezeichneter Schärfe und nettem Witz. Auch der Rahmen paßt gut.
    viele Grüße
    Sabine
  • Karl-Heinz Omet 2. September 2002, 21:01

    Hallo K.M.,
    kann mich nur Helmut anschließen...das rechte würde ich mal für sich probieren....spricht Bände...:-))) hast Du schön aufgenommen, sehr gute Situationsfoto.
    VG
    Karl-Heinz
  • Helmut König 2. September 2002, 11:03

    Hallo K.M.
    beide Bilder sind Klasse, aber da Recht wär eine eigene Präsentation wert!
    Gruß Helmut
  • Elke Czellnik 1. September 2002, 20:14

    als Charly's Tante ........ :-))
    sehr gute Schärfe und das rechte Foto gefällt mir ausnehmend gut - Vater Jahn wäre begeistert *g*
    vG elke