Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
|... serially numbered ...|

|... serially numbered ...|

502 3

Karsten Jacob


Free Mitglied, Bochum

|... serially numbered ...|

wir sind ein unheilbarer virus, eine krise, eine krankheit
wir sind leichen, die noch atmen
wir sind ein reichlich schlechter

scherz.

[kante]

canon g1, ganz schön nah an den raubtieren

vielen dank für die zahlreichen anmerkungen

Kommentare 3

  • Monika Die 4. Oktober 2004, 22:23

    ;-)
    ach Karsten...zu dem Thema FC hatte ich die letzte Woche interessante Gespräche...und ich lade ja auch nicht mehr so viel hoch.
    Und wegen IR, da muss ich immer noch was fragen...irgendwann schaff ich das schon noch...jetzt hab ich erstmal Urlaub.
    LG Moni
  • Karsten Jacob 4. Oktober 2004, 8:14

    moni,

    eigentlich reicht mir doch deine anmerkung ;-))

    du weisst ja, wie schwer das hier ist. ich mache mich mit meinen anmerkungen ja auch rar und kuck nur mal alle paar wochen, was hier so geht. ich erwarte nicht viele anmerkungen, ein paar klicks reichen mir. ich bin ja bescheiden. aber man sieht ja auch viel mist hier. der ir-bereich kotzt mich mittlerweile so dermaßen an, das kannst du dir nicht vorstellen. jeder, der sich ein ir-filter vor die kamera schraubt und ein baum knipst, meint, dass er damit eindrucksvolle bilder machen kann, ohne sich mal für einen pfennig gedanken zu machen, was er da macht. da habe ich schon keinen bock mehr, eine anmerkung zu schreiben.

    aber wat solls. trotzdem danke für deine anmerkung.

    so long,

    k.
  • Monika Die 3. Oktober 2004, 21:30

    Na Karsten, die zahlreichen Anmerkungen halten sich ja noch in Grenzen.
    Mir gefällts aber trotzdem, obwohl das unterste Bild eher harmlos wirkt, die anderen beiden jedoch dafür umso eindrücklicher.
    WIR betreiben Raubbau, und nicht nur an unseren Tieren, auch in der Natur.
    Schade eigentlich, daß sich wenige mit dieser Aufnahme auseinandersetzen. Mich stimmt es nachdenklich....
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz