Zurück zur Liste
Serge Jacobi mit seinem Roude Léiw - EM Füchtorf 2004

Serge Jacobi mit seinem Roude Léiw - EM Füchtorf 2004

4.498 8

Sabine Leidinger


kostenloses Benutzerkonto, Holymountain ;)

Serge Jacobi mit seinem Roude Léiw - EM Füchtorf 2004

An diesem Tag konnte er leider nur 1mal starten... wieso? ... das könnt ihr auf diesem Video ganz klar erkennen :P ...

http://www.power-bulls.at/multimedia/video/roudeleiw.avi

Kommentare 8

  • jegas 23. November 2009, 22:01

    Heyyy, meine Landsleute waren auch dort.
  • joenext 23. November 2009, 15:10

    ups,- vorderachse gebrochen, habe ich oft gesehen- aber hier hast du es spannend festgehalten (und was passiert, wenn er vorn wieder runter kommt...?) vg joenext
  • Sabine Leidinger 1. Mai 2007, 22:29

    thx ;)
  • thayafischer 28. April 2007, 1:08

    Alle Achtung, diese Bilder machen Lust auf mehr. Ich denke ich werde mich demnächst mal bei den Powerpulls melden und heftig um einige Fotos für (m)ein Online-PullingMagazin betteln. Du hast einen neun Fan!

    cu james
  • Sabine Leidinger 21. Mai 2006, 21:50

    Also wie schon gesagt... auf dem Video is alles schön drauf... wies zu den weggebrochenen Reifen gekommen is :) ...
  • Maik Goltz 21. Mai 2006, 15:07

    nettes Gefährt .. die weggebrochenen Vorderräder geben mir zu denken :)
    Schönes Bild
    LG Maik
  • Sabine Leidinger 21. Mai 2006, 12:00

    Also damals fehlten ihm noch ein paar cm. zum Full Pull :)
  • Stefan Gertheinrich 20. Mai 2006, 19:18

    Das Teil fand ich persönlich am schärfsten aber leider ist er nicht sooooooo erfolgreich gewesen!

    (Jedenfalls 2006)

    Beste Grüße,

    Stefan