Zurück zur Liste
Sepulturkapelle im Würzburger Dom

Sepulturkapelle im Würzburger Dom

4.105 3

rainer47


Premium (Complete)

Sepulturkapelle im Würzburger Dom

Die Kapelle liegt rechts vom Hauptschiff und ist eher modern und schlicht.

Ein Versuch, Farbe und schwarz/weiss zu kombinieren

Kommentare 3

  • Zina Heg 14. September 2018, 8:35

    Ich finde den Versuch, Farbe und s-w zu kombinieren, extrem gelungen! Ein Bild, bei dem es sehr gut passt, und auch die ausgewählten Motive finde ich super. Habe gerade überlegt, ob ich nur die Fenster farbig gemacht hätte... bin aber zu keinem Schluss gekommen. :-) Nein, ich glaube zwar, so ist es besser, wegen dem Ausgleich...
    LG, Zina
    P.S. Erneut herzlichen Dank für die vielen Lobe!
  • anne47 22. August 2018, 20:44

    Ich habe gerade schon überlegt, ob die Farbe wirklich so ist. Die zurückgenommene Farbe verstärkt den meditativen Eindruck des Raumes, dabei kommen die Fenster besonders gut zur Geltung. Sehr schön.
    LG Anne
  • Frank Ebert 17. August 2018, 14:54

    Die schlichte Eleganz bestens dargestellt.
    LG Frank

Informationen

Sektionen
Views 4.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende 13
Belichtungszeit 3
Brennweite 24.0 mm
ISO 50

Gelobt von