Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Septembermorgen - Sächsische Schweiz

Septembermorgen - Sächsische Schweiz

114 2

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Septembermorgen - Sächsische Schweiz

(Aufnahme vom 17.09.17)

Sinfonie des Morgennebels
Sinfonie des Morgennebels
stillerfuerst

Kommentare 2

  • frank.maryska 11. November 2017, 19:55

    Die tolle Landschaft wirkt mit dem Nebel ganz besonders schön.

    LG Frank
  • Sandra Gebhardt 1. Oktober 2017, 9:56

    Oh ja. Genau da wöllte ich jetzt sein und nirgends anders. Sehr schön hast du diese Stimmung und diese geliebte Landschaft festgehalten.
    Danke und viele liebe Grüße
    Sandra

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Klicks 114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten